Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37, 27. SSW am 14.07.2015, 20:22 Uhr

Druck im Bauch beim laufen ?!

Hallo :-)

- &' zwar : ich hab seit ca einer Woche ungefähr immer so ein druck im Bauch. Mal geht es über den kompletten Bauch mit leichtem ziehen im Rücken, mal nur in Höhe Bauchnabel oder dann so unter dem Bauchnabel. Ich kann mir nicht erklären was es sein soll. Beim letzten Termin vor 3 Wochen lag der Zwerg in BEL, &' da der Zwerg seit ein paar tagen seeeehr aktiv ist &' die tritte immer nur auf bauchnabelhöhe, unter dem Bauchnabel, an den Seiten (Richtung Hüfte) & nur selten über dem Bauchnabel zu spüren sind, glaube ich nicht das er sich in SL gedreht hat und der Druck evtl durch den Kopf kommen könnte. Habe am Montag erst 3D und nächsten Donnerstag erst CTG & routineuntersuchung. Könntet ihr für mich etwas spekulieren?

Bin heute 26+5 und hier noch ein bauchbild :-) < 3

 
5 Antworten:

Re: Druck im Bauch beim laufen ?!

Antwort von Cojote, 28. SSW am 15.07.2015, 8:36 Uhr

Bei mir ist das auch.entweder wird der bauc hart beim Laufen oder das kind turnt.
Meins schläft nämlich selten bei Bewegung.
Kannst ja mal berichten was dein Arzt zu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch beim laufen ?!

Antwort von mel0281, 26. SSW am 15.07.2015, 8:42 Uhr

Hört sich ein bisschen nach Übungswehen an..., aber die sind soweit ich weiß in der 27. Woche ganz normal.... Hast du das nur beim Laufen?
Wenn der Bauch sie dehnt und größer wird, zieht und drückt es auch schon mal, so ist das bei mir.... Aber ich denke solange es nicht richtig wehtut,ist es bestimmt nichts beunruhigendes.
Nimmst du Magnesium?
Vielleicht hilft das etwas?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch beim laufen ?!

Antwort von ZoSa, 29. SSW am 15.07.2015, 8:43 Uhr

Das kenne ich auch. Entweder liegt der Krümmel ganz weit unten so dass ich kaum laufen kann vor schmerzen oder er liegt weit oben und ich bekomme kaum Luft. Die haben halt noch viel Platz im Bauch.
Hart wird mein Bauch auch immer. Manchmal ist das schon etwas unangenehm. Ich habe morgen wieder Termin mal gucken was meine Ärztin sagt. Bisher lag er auch in SL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch beim laufen ?!

Antwort von nkurtz37 am 15.07.2015, 14:10 Uhr

Naja beim laufen wird er öfter hart aber ich Hab das spannen nicht nur beim laufen sondern auch öfter beim liegen und dann zieht und zwickt es mal im Rücken. Magnesium nehmen ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck im Bauch beim laufen ?!

Antwort von mel0281, 26. SSW am 15.07.2015, 18:20 Uhr

Dann probier das doch mal aus, mit dem Magnesium, gibt es in der Apotheke ..da ist es höher dosiert als in der Drogerie. Ich nehm das schon ne ganze Weile, da ich auch immermal wieder nen harten Bauch und ein ziehen hatte..meine FA hat gesagt, das Magnesium entspannt die Gebärmuttermuskulatur und dann würde das ziehen leichter werden.
Ein Versuch ist es Wert,oder?! Schaden tut es ja nicht ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im gesamten Bauch?

Hallo Ihr Lieben. Also ich weiß ja das es wenn dann erst eher im Unterbauch losgeht aber ich hab auch ein Ziehen und pieksen mit druck, wenn ich mich bewege im Oberbauch. Bin 10ssw und hab schon iwie ganz schönes Bäuchlein. Aber dieses komische Gefühl im Oberbauch ist schon ...

von AP0709, 10. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck Bauch

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein. Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr ...

von Eva32E5, 37. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schwanger und laufende Bewerbung?

Hallo ihr lieben, es wird mein erstes Kind. Zwischen Master und Bachelor wollte ich nicht nur rum sitzen, sondern was sinnvolles machen und hab mich auf ein paar Teilzeit bzw. Praktika beworben. Heute habe ich Bescheid bekommen, dass eine Agentur für eine unbefristete ...

von Maxrvx, 5. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechen beim laufen

Wer kennt das? Seid gestern habe ich einen stechenden Schmerz beim laufen in der scheide und wenn er sich im Bauch bewegt ist es sehr unangenehm ich fühle ihn teilweise im schambereich ich bin jetzt in der 35 ...

von Schmetterling12 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Spätzünder Laufen ?

Hallöle und Frohe Ostern an alle. Mein Sohn ist 16 Monate alt und macht absolut keine Anstalten frei zu laufen. Er zieht sich hoch und läuft an Möbeln entlang fast seit er krabbelt (10 Monate). Bislang war und bin ich noch entspannt. Aber es nervt momentan echt, weil jeder ...

von Dauphine, 14. SSW 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

ahhh .. könnt grad mit dem kopf an die wand laufen

oh man ... manchmal gibt es fälle, da kann ich echt nur mit dem kopf schütteln .. in unserem verwandtenkreis hat letztes jahr im august unsere verwandte mit 19 einen gesunden sohn zu welt gebracht. vater unbekannt - da 2 mögliche väter ... gut .. ich würd jetzt mal sagen ...

von p!nacolada 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.