Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel, 26. SSW am 14.07.2015, 8:42 Uhr

Guten Morgen. Ich bin ein uhu ♥

Hey ihr lieben. Ich hab lange nicht mehr von mir hören lassen. Es geht mir aber gut. Ich lese aber täglich leise mit und freue mich immer über tolle news von euch.ab heute bin ich ein uhu und rutsche morgen in die 27 ssw. Wow ich hab das Gefühl das jetzt die Zeit rennt. Zum Glück ist das Zimmer von unserer kleinen fertig. Ich muss nur noch die ganzen babysachen waschen. Wann fangt ihr damit an? Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich geh jetzt gemütlich mit meiner Schwiegermutter Frühstücken.

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen. Ich bin ein uhu ♥

Antwort von DasBabY85 am 14.07.2015, 8:52 Uhr

Hui, ja solangsam geht der endspurt los und bald sind alle uhu's!

Ich bin sonntag schon in die 29. woche gekullert. Hallo 8. Monat Oo
Heißt es sind "nur" noch 11-12 Wochen.

Wir haben gestern windeln und regenverdeck besorgt und ich warte auf das letzte paket von ebay, das dürfte morgen kommen, wird gewaschen und dann sind wa fertig mit allem Oo!

Lass dir das Frühstück schmecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen. Ich bin ein uhu ♥

Antwort von HSVMarie am 14.07.2015, 10:15 Uhr

Ich bin heute genau 25+6...da es ein KS wird, weiß ich zumindest, dass ich nicht über den ET komme. Und weil es der dritte KS wird, werden die den KS wahrscheinlich eher bei 38+ planen als bei 39+0. Zumal die Große bei 37+irgendwas gekommen wäre und bei der Kleinen hatte ich bei 38+2 Wehen auf dem CTG.

Ich habe alle Babyanziehsachen schon einsortiert :D müssen nur noch ein paar Sachen gekauft werden. Aber da warte ich, bis Ende August, wenn die ganzen Flohmärkte wieder anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen. Ich bin ein uhu ♥

Antwort von Simmy86, 28. SSW am 14.07.2015, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Oh je, ihr seid alle schon so weit mit dem Vorbereiten. Ich habe gestern endlich den Kommodenaufsatz für die Wickelkommode bestellt und die Wärmelampe, nun fehlen vor allem noch die Babysachen. Die erben wir von meinem Cousin und Montag sind sie dann auch endlich da
Ich hoffe mal, es ist nicht zu viel rosa dabei, da steh ich überhaupt nicht drauf (hab erst gar nicht nachgefragt).
Ansonsten frag ich mich so'n bisschen, was ich noch alles kaufen soll/muss, vor allem so Dinge wie Decke/Bezug für KiWa, Fußsack etc...bin mir da unsicher, es gibt bestimmt auch Leute, die uns noch was schenken wollen.

Habt ihr vor der Geburt schon alles da oder lasst ihr euch dann auch erst was schenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen. Ich bin ein uhu ♥

Antwort von lilawiese, 26. SSW am 14.07.2015, 14:27 Uhr

Wir sind im Moment noch mit unserem Gartenprojekt beschäftigt, aber so Gott und Bauhaus wollen, wird das dieses WE fertig. Dann können wir endlich das Kinderzimmer ausräumen, streichen und Anfang August kommen die Möbel. Wird zwar noch stressig, aber nachdem ich grad voll den Nestbautrieb hab, werden wir das gut rumkriegen.
Wagen, Maxi Cosi und Buggy hab ich schon seit ein paar Monaten (von ner Freundin geerbt), brauch nur noch die Isofix Station für's Auto. Und bei meinem Auto muss ich noch abchecken lassen, wie das mit dem Airbag ist.
Klamotten krieg ich von meiner Nachbarin und meiner Kollegin (Dezember und Januar Kind) da wird das meiste dabei sein.
Ansonsten haben wir jetzt schon gesagt, wer uns was schenken will, entweder nen Gutschein für den Babyladen oder Windeln....weil wenn ich was brauche will ich mir das selbst aussuchen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen. Ich bin ein uhu ♥

Antwort von Kiwi90 am 14.07.2015, 17:36 Uhr

Hallöchen :)

Auch ich bin bald ein Uhu :D..noch bin ich bei 101 Tagen!
Kinderzimmer fangen wor nächsten Monat an. Möbel sind schon alle da, müssen nur abgeholt werden!

War heute im Krankenhaus zum 3D Ultraschall...joa war leider nix :( Die junge Dame lag so mit dem Gesicht an der Gebärmutter, dass man nix sehen konnte! Hat fleißig Fruchtwasser getrunken, aber keeeinen anstalten gemacht sich anders hinzulegen
Nächster Versuch in 2 Woche :D *Hoffnung*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.