Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Froehlich am 06.04.2014, 20:35 Uhr

doofe katze :(

ich kenn das verhalten von ihnen auch gar nicht normalerweise kuscheln sie gerne und wnen er quietscht oder es ihnen zuviel wird gehen sie weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze/ Hund im Bett

Hallo Seit Beginn der Schwangerschaft schläft die Katze im Bett. Der Hund kommt hin und wieder auch dazu. Beim Frauenarzt wurde am Anfang der SS Blut abgenommen wegen Toxoplasmose, die ich bereits hatte. Über den ...

von Liechen, 24. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzen und Neugeborenes Baby

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage an euch Es geht darum mein Mann und Ich haben gemeinsam 3 Katzen die bei uns gemeinsam wohnen und ich bekomme im Juli 2021 meine kleine Prinzessin und wollte daher fragen ob Ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt wie ich das am besten ...

von Geheimniss1, 33. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Hat hier jemand katzen?

Huhu mädels, habe 1 Katze und habe über toxoplasmose gelesen. Die Katze hatte ich vor meinen beiden Kindern noch nicht. Sind jetzt 2 Jahre. Habe ihm öfters wegen langen Fell den po sauber gemacht, und natürlich auch mal an Katzen Kot gekommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich es ...

von Sarina2014 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzen haben Angst ?

Hey Mädels wie geht's euch so Ich meld mich mal wieder bei euch. Mein Sohn louis ist jets nächsten Monat 6 Monate alt und meine zwei katzen beachten ihn immer noch nicht. Louis will mit den katzen spielen lacht sie an will die katzen streicheln aber sie ignorieren ihn woll ...

von Julia..... 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Neugeborenes Baby und katzen

Hey Mädels Mein Sohn ist Jets 18 Tage alt. Habe mit meinen katzen vor und in der ss immer ein gutes Verhältnis gehabt und mein Ehemann auch. Jets nach der Geburt kommen die 2 Katzen nur noch zu meinem Mann zum kuscheln zu mir gar nicht mehr obwohl mein Sohn tagsüber im ...

von Martina180 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katze als Vorbild...

Alida krabbelt ja fleißig ihrem Gizmo hinterher, der mittlerweile immer flüchtet wenn sie in der Nähe ist (nur wenn ich mit ihr zusammen zu ihm gehe ist er beruhigt) Gizmo hat schon als babykazze seine "spielschnur" gehabt, die er stolz in der Schnauze durch das Haus ...

von danisahnee 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzenstreu und Badmöbel

habt ihr gestern vergessen abzuholen und Kaffee und Kuchen auch und jetzt ? Mein Freund hat von der Fabrik ganz frische Mokkaküsse und Schokoküsse mitgebracht die hab ich alleine gegessen wegen euch

von Minnie_Mouse 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Baby und Katzen....

Egal wie teuer und extravagant die gekauften Spielsachen sind, am interessantesten finden sie die Verpackung. Auf einem Karton rumkratzen , das rascheln einer Tüte/Folie oder spielen mit Toilettenpapier. (Bei meiner kleinen ...

von Asia. 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Kein Schmusen mit der Katze während der Schwangerschaft?

Hi Mädels. Ich bins mal wieder, war gestern beim Frauenarzt zur Kontrolle, Kind geht's gut und wir können sehr zufrieden sein hat Sie gesagt. Sie sagte, ich darf kein Kontakt zu meiner Katze haben...was sich als sehr schwierig erweist da meine Katze eine absolute Schmuserin ...

von Moonflower84 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

@ mauskeks ist das euer haus gewehsen wo die katze gerettet wurde?

http://www.bild.de/regional/chemnitz/katze/katze-ueberlebt-haus-brand-im-geschirrspueler-36765416.bild.html ich hab deine geschichte etwas mitverfolgt und ich hoff ich findet schne wieder eine neue wohnung und bei der geburt geht alles ...

von sweet_dragon855 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.