Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 05.04.2014, 17:04 Uhr

Machen eure das auch?

Guckst du Foto!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

nein...

Antwort von mallex am 05.04.2014, 17:17 Uhr

...soweit ist sie noch nicht ;) sie versucht sich zwar schon, irgendwo an irgendwelchen sachen hochzuziehen, schafft es aber noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von sonnenschein33 am 05.04.2014, 17:20 Uhr

Nein. Dazu ist unser Rene viel viel zu faul! Drehen funktioniert ja, aber von robben, krabbeln oder gar hochziehen sind wir noch meilenweit entfernt! Ist halt ne kleine faule Socke!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Froehlich am 05.04.2014, 19:18 Uhr

ja hier auch :) besonders toll ist an der waschmaschine stehen und reingucken wenn sie läuft :D und an der hand laufen will er nun dauernd. und alles aber auch alles wird ausgeräumt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Kia86 am 05.04.2014, 20:00 Uhr

Ja unser macht das auch, am liebsten räumt er den WäscheKorb aus und läuft die Couch entlang oder er schiebt nen Stuhl vor sich her und macht so den Hof unsicher:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von ina91 am 06.04.2014, 12:29 Uhr

Ja ich liebe das....immer an so Sachen wo er eigentlich nicht dran soll

In der Küche sind es die Mülleimer...
Im Bad erst die Klo Bürste (die hab ich schnell weggestellt)
Jetzt nimmt er eben die Toilette...zum Glück krieg er den Deckel noch nicht auf :-)
Bei uns im Schlafzimmer ist es der Wäschekorb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von Baerbel77 am 06.04.2014, 13:14 Uhr

Nee, soweit sind wir noch nicht!
Im Moment versucht unsere noch vorwärts zu kommen, aber richtig Krabbeln ist das noch nicht. Im Hochstuhl stellt sie sich manchmal hin, was ich aber für sehr gefährlich halte. Daher gurte ich sie jetzt lieber an, wenn ich nicht direkt daneben stehe. So kann sie zwar noch etwas aufstehen, aber nicht rausfallen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen eure das auch?

Antwort von strolch13 am 06.04.2014, 21:54 Uhr

Sieht bei uns genauso aus :-) überall hinterlässt sie ein Chaos. Besonders interessant ist die Spülmaschine sobald die aufgeht dauert es keine 2 Sec und sie ist da - am liebsten dann ganz schnell Messer und Gabel rauszerren und im Dreck spielen :-) help , sie läuft jetzt auch seitlich am Tisch und hangelt sich von Tisch zu Sofa - am 15. wird sie 9 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.