Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 09.02.2022, 12:27 Uhr

Digitaler test sagt nicht schwanger

Ihr Lieben ich heut an ca.es plus 10 hatt3 ja schon Romane Linien gehabt doch heute sind mein test negativ und der digitale sagt nicht schwanger.nun habe ich meine daten auf der Seite von clearblue eingegeben und er sagt ich kann erst am Freitag testen.war es wohl noch zu früh oder müsste heute nicht wenigstens ein test leicht positiv sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Digitaler test sagt nicht schwanger

Antwort von Himbeernmama am 09.02.2022, 12:33 Uhr

Hier nochmal mein test von vorgestern es plus 8

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler test sagt nicht schwanger

Antwort von Jani1988 am 09.02.2022, 12:43 Uhr

Der clearblue mit Wochenbestimmung war bei mir ab 9 und 10 positiv. Wo die empfindlichen 10er nur einen Schatten hatten…
Wenn dein Urin konzentriert war, kann man sich leider auf die verlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler test sagt nicht schwanger

Antwort von L-M-O-1988 am 09.02.2022, 13:07 Uhr

Das tut mir sehr leid. Aber ES+10 ist halt noch sehr früh. Ich bin heute auch ES+11 oder 11 und ich sehe - oder bilde mir ein - einen seeehr, sehr hauchzarten Strich zu sehen. Ich würde ja sagen entspann sich, aber ich kann es gerade selber nicht

Aber uns wird nichts anderes über bleiben als uns noch 2-3 Tage zu gedulden und weiter zu hoffen.

Hab bei meiner Tochter an ES+11 auch so zart getestet, dass außer mir niemand den Strich sah. Aber von Tag zu Tag wurde er stärker. Also ganz dürfen wir die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler test sagt nicht schwanger

Antwort von Mamaitalia am 09.02.2022, 13:22 Uhr

Ich finde es kommt auch immer darauf an, wie lang dein Zyklus ist. Bei mir war ein Ergebnis immer 2 Tage vor nmt eindeutig. Das war dann bei mir schon ES+14/15. ES+12 hat man das erste mal was erahnen können und das war mit dem Clearblue „Schnell und einfach“. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler test sagt nicht schwanger

Antwort von Polly888 am 09.02.2022, 15:29 Uhr

Genau, ich würde nicht unbedingt nur die Tage nach ES zählen, sondern die Tage bis deine Periode kommen würde. Es kann ja auch sein, dass der ES sich verschoben hat oder eben die Einnistung 10 statt 7 Tage gebraucht hat.

Also ganz aufgeben würde ich nicht, bevor die Periode nicht da ist…. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler test sagt nicht schwanger

Antwort von Tess! am 09.02.2022, 15:47 Uhr

Also ich muss dich jetzt schon mal bissi schimpfen du testest doch viel zu früh. Da wird man ja kirre! Und ich bin absolut auch schuldig, was frühes testen angeht, aber du hast ja bei ES+8 angefangen. Das ist schon verflucht früh.
Ich habe bei ES+11 den ersten test gemacht, weil ich 2 Situationen hatte wo ich mir dachte "ohweia, ich werd doch wohl nicht..." und bei ES+11 hat man den Strich nur erahnt, "deutlich" zu sehen war er dann ES+12. Das Bild von ES+12 häng ich dir mal an. Ist übrigens ein empfindlicher 10er. Ich würde also einfach übermorgen noch mal testen und wenn dann nichts ist, dann ist auch nichts.
Alles Gute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler test sagt nicht schwanger

Antwort von Himbeernmama am 09.02.2022, 16:46 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Digitaler test sagt nicht schwanger

Antwort von Himbeernmama am 09.02.2022, 18:12 Uhr

Das war wohl wirklich noch viel zu früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Ihr Lieben! Hat hier schon mal jemand am Tag vor NMT negativ getestet und war trotzdem Schwanger?? Ich hätte schwören können, dass es geklappt hat, habe aber gerade negativ gestet. Jetzt habe ich seit gestern einen Migräneanfall vom Feinsten und habe aber keine ...

von Sammy13 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwanger

Unsicher schwanger

Hallo Zusammen Ich bin in den Skiferien mit meinem Mann, unserem Sohn und Schwiegereltern. Meine Mens sollte am 18. Februar kommen. Ich habe keine Test dabei und weiss es deshalb nicht ob es geklappt hat. Wir sind erst am Donnerstag wieder zu Hause. Wollte auch nicht zu früh ...

von CHANDRA 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2. Schwangerschaft - Symptome

Hallo Oktober Mamis, ich bin heute nach meiner Rechnung erst 4+3, kann mich aber erinnern, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft schon deutlichere Symptome hatte - geht’s noch wem so? ZB hatte ich zu diesem Zeitpunkt in der ersten Schwangerschaft schon mindestens ein ...

von Annie22, 5. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen weg

Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen, ich bin Schwanger ssw 5+6, das erste mal beim FA war ich bei 5+1 da hieß es, es sei alles in Ordnung (nur Fruchthöhle erkennbar, was anscheinend normal ist) bis dahin hatte ich auch allerlei Symptome wie ziehen im ...

von Madeleinee94, 6. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Bei wem hat es auch sooooo lange gedauert (4 Jahre bis zur 2. Schwangerschaft)?

Ich durfte unerwartet Freitag und Samstag positiv testen, wir haben nie verhütet, aber meine erste Schwangerschaft war künstlich durch eine ICSI. Ich hab immer gehofft und gebetet nach meinen Zwillingen, die ich im Mai 2019 bekommen habe, noch mal ein Baby (hoffentlich nur ...

von Ariane87, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Fühle mich heute zum 1.mal richtig schwanger

Hey ihr lieben Ich habe die ganze Zeit so gut wie keine Symptome bis auf das ziehen der mutterbänder Und ab heute nachmittag total extrem Ich hatte so ein Hunger auf Bauerntopf Und als ich das Hackfleisch angebraten habe konnte ich den Geruch überhaupt nicht abhaben ...

von Tanzbaer, 6. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PU+12, TF+7 Schwanger

Liebe Alle, Heute Morgen zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich einen positiven Test in der Hand. Nach einem IVF. Ich freue mich auf mein Oktober Baby, das sich hoffentlich festbeißt und gesund und munter auf die Welt kommt. Leider hatten wir bei meiner ersten ...

von carmita, 4. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.