Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 08.02.2022, 18:46 Uhr

Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Huhu

Ich komme mal aus dem Mai21 Bus zu euch rüber in der Hoffnung im Oktober ein Geschwisterchen für meinen Sohn in unserer Familie willkommen heißen zu dürfen

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wo mein Zyklus sich gerade befindet Bin 3 Tage überfällig, allerdings ist das seit der Geburt meines Sohnes auch mein erster Zyklus.

Seit einigen Tagen habe ich Unterleibsschmerzen sowie Ziehen, Spannen und Pieksen in den Brüsten. Ich stille meinen Sohn noch und das ist momentan auch eeecht schmerzhaft

Da ich wie gesagt gar nicht weiß ob und wenn ja wann ich einen Eisprung hatte, teste ich alle paar Tage mal. Und hatte heute ein sehr merkwürdiges Ergebnis. Habe mit einem Clearblue getestet, der nach 3 Minuten negativ war. Als ich zwei Stunden später wieder ins Bad kam, war allerdings ein halber, blauer Strich zu sehen. Der sich auch seitdem nicht weiter verändert hat.
Ich bin echt verunsichert, sowas hatte ich noch nicht
Eigentlich will ich übermorgen erst wieder testen, aber wahrscheinlich halte ich es eh nicht aus und werde morgen mit MU nochmal testen

 
10 Antworten:

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von Tanja_1989 am 08.02.2022, 18:46 Uhr

Ah, hier noch ein Bild vom Test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von Nalina am 08.02.2022, 18:50 Uhr

Möchte dich nicht enttäuschen aber dieser test ist negativ, der clearblue zeigt nach so langer Zeit meistens so eine verdunstungslinie an :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von Tanja_1989 am 08.02.2022, 19:02 Uhr

Ich dachte Verdunstungslinien sind grau

Wäre jetzt aber auch kein riesen Drama. Da ich die Unterleibs- und Brustschmerzen habe, ist ein bisschen Hoffnung und im Zweifel dann Enttäuschung schon da, aber es ist auch kein Weltuntergang wenn es jetzt nicht sofort klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von Nalina am 08.02.2022, 19:29 Uhr

Klar vielleicht war es einfach zu früh. Aber dieser clearblue zeigt echt oft diese Linie (auch wenn eben keine Schwangerschaft vorliegt). Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von Beansy, 7. SSW am 08.02.2022, 19:37 Uhr

Also ich kann das nicht bestätigen mit der blauen Verdunstungslinie. Blau ist es bei clear blue nur wenn HCG vorhanden ist. Ich selber hab immer mit clear Blue getestet und hatte nur zwei Mal so eine komisch halbe blaue Linie, die auch erst nach ein einer stunden aufgetaucht ist. Beides Mal war ich schwanger, jedoch noch verdammt früh. Jedes Mal wenn ich nicht schwanger war, war entweder gar nichts zu sehen nach ein paar Stunden oder eine graue Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von AlenaWetter, 10. SSW am 08.02.2022, 20:30 Uhr

Hallo aus dem September Bus
Also ich habe mit dem CB leider ähnliche Erfahrung, ich häng mal ein Foto an von Tests die auch nach 1-2 Stunden diese halben Linien gezeigt haben auch in blau, und ich war da definitiv nicht schwanger.. mich haben die auch so verunsichert, habe diese Tests dann wirklich nach 15 Minuten in den Müll, das kam bei mir echt oft vor.
Nichtsdestotrotz hoffe und wünsche ich dir natürlich von Herzen dass vielleicht doch ein Würmchen unterwegs ist, wäre natürlich toll wenn der Test deshalb ausschlägt
Drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von Nickit92 am 08.02.2022, 22:13 Uhr

Ich hatte im Dezember auch so einen. Da war es eine Verdunstungslinie.

Entweder man sieht einen Strich nach 5-10 Minuten oder er ist negativ. Striche danach sind nicht Valide…

Ich wünsche dir trotzdem alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von Tanja_1989 am 08.02.2022, 22:27 Uhr

Ich war jetzt einfach mal neugierig und habe den Test auseinander gebaut

Man sieht deutlich, dass die blaue Farbe oben zerläuft. Daher denke ich jetzt auch mal, dass da kein HCG angeschlagen hat sondern sich die Farbe von dem Kontrollstrich verteilt hat.

Wie bereits gesagt, ein wenig enttäuscht bin ich natürlich, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von Nickit92 am 09.02.2022, 1:51 Uhr

Da du ja nicht weisst wann du ES hattest… ist er ja auch vll falsch negativ weil zu früh getestet?? versuche es einfach in ner Woche nochmal wenn sich bei dir sonst nichts ändert.

Ich muss sagen ich hatte bisher immer einen super Instinkt ob der Test stimmt oder nicht iwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell dabei (sehr merkwürdiges Testergebnis)

Antwort von Tanja_1989 am 09.02.2022, 13:12 Uhr

Nie wieder Clearblue

Habe heute morgen nochmal getestet. Nach 4 Minuten leicht positiv. Nach knapp 10 Minuten war der zweite Strich aber komplett weg.
Keine Ahnung was man davon jetzt halten soll. Werde noch kirre

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.