Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6, 32. SSW am 09.04.2015, 8:28 Uhr

Die Tritte vom kleinen Mann werden langsam unangenehm....

....unser Kleiner macht mir Morgens die Hölle heiss

Manchmal muss ich während Sitzungen einfach lachen, da er sowas von unruhig ist... Oder während dem ich spreche, tritt er so fest, dass ich gar nicht weiss wo ich stehen geblieben bin :D

Unsere Tochter war soweit ich mich erinnern kann... nie so aktiv!!

Übrigens spüre ich langsam langsam etwas Einversucht bei unserer grossen (sie ist 8 Jahre). Gestern meinte Sie zu mir: "Mensch Mama, der Kleine ist noch nicht mal da und hat jetzt schon so viele Sachen." Hab sie dann beruhig und ihr erzählt, dass auch sie noch nicht auf der Welt war und alles schon vorhanden war :)

 
3 Antworten:

Re: Die Tritte vom kleinen Mann werden langsam unangenehm....

Antwort von Ändy, 33. SSW am 09.04.2015, 12:20 Uhr

Ja die lieben kleinen legen so langsam richtig los!
Meiner tritt immer nach rechts oben und schiebt gleichzeitig seinen Po links unten raus. Werd so meistens morgens geweckt....

Ich hab noch keine anderen Kinder, also weis ich nicht wies aussieht mit Eifersucht... Aber ich kenn das noch als ich noch kleiner war, mein großer Bruder wollte damals ausziehen als das dritte Mädchen kam.
Hat dann auch all seine Sachen gebunkert und gesagt die bekommt nichts davon. Jetzt sind die beiden ein Herz und eine Seele!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tritte vom kleinen Mann werden langsam unangenehm....

Antwort von AugustBaby2010, 31. SSW am 09.04.2015, 13:57 Uhr

hihi - kommt mir bekannt vor...

Meine Große war schon ein Terror-Bauchzwerg und Nr. 2 ist auch einer ;-) zu jeder Seite gleichzeitig wie ein Flummi...egal ob tagsüber oder nachts. Action gibt's immer!

Eifersucht merke ich hier selten.
Meine Große hat beschlossen viel zu teilen - setzt aber auch Grenzen. Sie sagt schon "Das darf das Baby nicht haben, und das und das und das auch nicht" - sie kauft sogar gern fürs Baby ein und ist eher enttäuscht wenn ich Dinge nicht kaufe, weil sie mir einfach zu teuer sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Tritte vom kleinen Mann werden langsam unangenehm....

Antwort von Marilou, 35. SSW am 02.05.2015, 17:01 Uhr

Das mit dem "aktiv sein" kenn ich nur zu gut !!!! Meine Kleine ist auch ordentlich am Ackern da drinnen. Ob das am Sternzeichen Zwillinge liegt ??? ;-) Oder ist dein ET Ende Juni, dann wäre es ja Sternzeichen Krebs.

Aber ich finde auch, dass es mehr und mehr weh tut. Irgendwie auch mehr als damals bei meinem Sohn, der auch irgendwie ruhiger war. Aber wer weiß. Vielleicht merken wir jetzt einfach nur noch mehr weils eben innen schon vorgebeult war oder so...:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Koliken oh mannnnn

Hallo ihr Lieben mitleidenden, Ich bin am Rande des Wahnsinns ich komme mit diesen Koliken und dem folgen nicht mehr zurecht. Mein Baby ist ständig am Leiden, quengeln und Tränen weinen und ich komplett überfordert. Wie haltet ihr das aus wenn eure Kinder nicht zu ...

von Rosie95 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Der kleine Mann lässt sich nicht ablegen

Hallo ihr Lieben, ich würde als Erstlingsmami gerne nach euren Erfahrungen fragen.. unser Zwerg ist jetzt 6 Wochen alt und er schreit immer, wenn wir ihn ablegen, egal wo… ab 21:30 Uhr geht das in seinem Beistellbettchen, da lässt er sich dann Gott sei Dank ablegen… tagsüber ...

von Mom2be1911 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Tritte unterhalb des bauchnabels

Hallo Ihr Lieben, Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben! Ich komme vom August/Septemberbus mal rüber weil ich eine Frage habe, die ihr mir vielleicht beantworten könnt weil ihr schon weiter seid

von honey2019, 30. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Keine Tritte

2 Tage hab ich nun Babymaus M. Nicht gemerkt war super komisch, heute früh meine ich sie wieder gemerkt zu haben Muss aber noch dazu sagen das ich eine Vwp habe Da soll man es ja später stärker ...

von Nadine2013, 22. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!? Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ...

von Babynummer 2, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Meine Familie, mein Mann und Ich

Hallo liebe Muttis, Wir waren bei der U-Untersuchung die 4. Alles Prima! -Sie hebt alleine den Kopf in der Bauchlage, und ist nach der Aussage des Arztes super weit, dafür das sie ein Frühchen war. Stein vom Herzen gefallen. ...

von Pigwii 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

20+2 Tritte spürbar?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich bin jetzt bei 20+2 angelangt und noch spüre ich nicht wirklich was von dem kleinen. Gelegentlich habe ich ein leichtes Flattern aber kann es nicht einschätzen ob es das Baby ist oder nicht, da es einfach so undeutlich ist. Wie sieht es denn bei ...

von Jasmin 87, 21. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Mein Mann will keinen Sex mehr

Liebe Mädels, Ich hab gerade das Problem, dass mein Mann ständig Ausreden erfindet, um nicht mit mir intim werden zu müssen. Er äußerte vor ca. 2 Wochen bereits mal, dass er nicht möchte, dass das Kind beim Sex geschädigt wird. Dies erwähnte er auch, als er mit unserer ...

von Dashenka 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.