Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babynummer 2, 17. SSW am 27.12.2021, 23:58 Uhr

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!?
Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt

 
3 Antworten:

Re: Ersten Tritte

Antwort von mlle.sakura, 18. SSW am 28.12.2021, 4:17 Uhr

Hay, bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und gestern habe ich die ersten Tritte von außen gespürt und auch mein Großer hat sie gespürt. Er hat sich so gefreut ich bin aktuell in der 18.Woche, aber das ist so individuell. Kommt ja auch immer auf den Sitz der Plazenta an, auf die eigene Statur usw.
ging bei mir jetzt aber auch ziemlich schnell, habe so ca. Seit einer Woche so ein leichtes Kribbeln/kitzeln gespürt und jetzt eben so richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Tritte

Antwort von nita83, 11. SSW am 28.12.2021, 17:20 Uhr

Das ist völlig verschieden. Bei Kind 1 in der 16ssw Kind 2 15ssw beides vorderwandplazenta und beim 3. 13ssw hinterwand Plazenta.
Ich bin allerdings auch sehr feinfühlig was vor und Nachteile hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ersten Tritte

Antwort von Vrenii, 18. SSW am 28.12.2021, 18:47 Uhr

Ich bin jetzt in der 18. SSW und bin der Meinung, meine Kleine trotz VWP Ende der 17. SSW das erste Mal gespürt zu haben. Bis jetzt dann auch eher unregelmäßig immer mal wieder. Da es aber meine 1. SS ist, kann ich mich auch irren. Aber es fühlte sich schon anders an als irgendwelche Darmbewegungen.
Bin da allerdings auch sehr feinfühlig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.