Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dashenka am 01.02.2021, 12:07 Uhr

Mein Mann will keinen Sex mehr

Liebe Mädels,
Ich hab gerade das Problem, dass mein Mann ständig Ausreden erfindet, um nicht mit mir intim werden zu müssen.
Er äußerte vor ca. 2 Wochen bereits mal, dass er nicht möchte, dass das Kind beim Sex geschädigt wird.
Dies erwähnte er auch, als er mit unserer Bekannten darüber sprach.
Er lässt sich nicht von dieser Idee abbringen.
Unsere Bekannte und auch ich haben ihm erklärt, dass keine Gefahr für unser Kind besteht ... dies trägt aber keine Früchte. Ich bin jetzt in der 20. Woche und habe nur einen Minibauch also kanns ja daran nich liegen ... denke ich ...
Leider ist es auch so, dass wir nie alleine sind, da sein Sohn jetzt schon länger bei uns wohnt (10Jahre alt).
Daher kann ich hier auch nicht mehr, so wie früher in sexy klamotten bzw. Unterwäsche hier rumlaufen.
Wenn der Kleine pennt ist mein Mann immer müde.

Habt ihr auch so einen "Pflegefall" daheim sitzen, der kein Veelangen nach Euch hat ?

 
8 Antworten:

Re: Mein Mann will keinen Sex mehr

Antwort von Tamilein, 23. SSW am 01.02.2021, 12:38 Uhr

Ohje das tut mir echt leid für dich :/ das ist natürlich doof wenn du gerne wollen würdest.

Ich kenn nur die andere Seite. Mein Mann will ich hab aber seit der ss überhaupt keine Lust. Also wirklich 0.ich hab schon einiges versucht aber ich hab einfach überhaupt keinen Lust un komm nicht in Stimmung.

War in meiner 1 ss nicht so.

Mein Mann tut mir auch schon total leid, ich weiss aber einfach nicht was ich dagegen machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will keinen Sex mehr

Antwort von Bela2711, 22. SSW am 01.02.2021, 13:34 Uhr

Hallo,

Ich kann dir leider keinen Tip geben aber ich habe im Bekanntenkreis einige Männer die dann einfach nicht mehr wollten....
Das muss man wohl so akzeptieren, wenn man selbst keine Lust hat muss er es ja auch mögen...

War bei mir in den ersten 2 ss so das ich garnicht wollte!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will keinen Sex mehr

Antwort von Dashenka am 01.02.2021, 13:37 Uhr

Naja,
Ich nötige ihn ja nicht, aber ich finds halt auch nicht toll.
Man hat ja so seine Bedürfnisse ..
Vorallem die Begründung ist für mich halt nicht nachvollziehbar ...

Aber naja ... muss ich dann wohl durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will keinen Sex mehr

Antwort von Dashenka am 01.02.2021, 13:38 Uhr

... ist alles nicht gerade toll fürs Selbstbewusstsein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will keinen Sex mehr

Antwort von Aurum, 17. SSW am 01.02.2021, 15:28 Uhr

Hallo aus dem Juli, also das tut mir echt Leid, ist immer blöd wenn einer will und der andere nicht (wir würden gerne aber dürfen nicht, auch doof). Du sitzt nicht alleine auf dem Trockenen ;)
Vielleicht hilft ja erstmal wieder nur schmusen oder massieren oder so? Vielleicht bekommt er doch wieder Lust auf mehr und lässt sich noch überzeugen dass es dem Baby ja gar nicht schadet. Im Gegenteil, der Stress schadet dir und dem Baby ja mehr und so ein paar Glücksgefühle sind ja auch für das Baby gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will keinen Sex mehr

Antwort von Bela2711, 22. SSW am 01.02.2021, 15:59 Uhr

Das verstehe ich schon aber ich denke nicht das es was mit dir persönlich, bzw damit zu tun hat das er dich nicht attraktiv findet....
Manche Männer finden das einfach komisch wenn da noch wer "drinnen" ist .

Es ist natürlich blöd wenn der eine möchte und der andere nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will keinen Sex mehr

Antwort von Leonies am 01.02.2021, 17:58 Uhr

Ja, das kann ich ja noch nachvollziehen, dann Mann da bedenken hat, „ da unten herumzustochern“. Aber du könntest ja, ähm, du weißt schon, etwas machen, was mit GV nichts zu tun hat... Blockt er da auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann will keinen Sex mehr

Antwort von Dashenka am 01.02.2021, 18:35 Uhr

Neeee,
Also gegen andere Aktivitäten ist er nicht.
Noch nicht

Ja, ich werd mir für den 14. Februar mal was Besonderes einfallen lassen.

Er war schon immer etwas "sexfaul" aber aktuell ... oh je.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontaktblutung nach dem Sex

Hallo, hattte jemand von EUch schonmal eine kontaktblutung nach dem Sex? Es war etwas rosa, habe auch gelesen das es nicht schlimm ist aber dennoch mach ich mir schon wieder Gedanken ...

von Bela2711, 11. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Schmerzen nach dem sex 8 ssw

Unswar habe ich gestern mit meinem Mann GV gehabt nach 4-5 Wochen. Nun habe ich schmerzen im Unterleib und habe Angst das was passiert ist oder passieren wird. Er hat 20 cm und bevor ich schwanger war hatte ich auch so ähnliche schmerzen nach dem sex wenn wir mal lange nichts ...

von Sibel.cc, 8. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Sex wenn Kind da ist 😶

Hallo ihr! Ich hab heute früh eine Diskussion mit meinem Mann gestartet und jetzt will ich mal eure Meinung hören! Ich hab das Gefühl, wir müssen den Sex jetzt noch so gut und oft genießen, wie es geht. Weil wenn das ...

von Bienchen99, 22. SSW 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin in der 19.SSW und ich habe eine Frage. Ich hatte eben einen Orgasmus werdend dem Verkehr, und muss seid dem ständig urinieren. Und da ich letztes Jahr im Januar eine tod geburt hatte, habe ich Angst. Könnte das Fruchtwasser sein, oder ist das normal ...

von Janosh, 19. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft? !

Guten Abend die Damen, Mal ehrlich und ganz unter uns wie ist das denn bei euch so?! Die ersten 3 Monate in der Schwangerschaft ging absolut nichts....Mir ging es körperlich aber psychisch nicht gut.....Nun ist alles bestens und die Energie ist auch wieder da, Lust verspüre ...

von -Velvet-, 20. SSW 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Ooooh, Mann...

...ich bin erstmal furchtbar doll erleichtert. Aaaalles gut beim Baby, Harmonytestergebnisse gibt es zwar erst in ner Woche, aber Nasenbein und Femurlänge sind super, eher etwas weiter entwickelt, was auch gegen Chromosomenstörungen spricht, Hirn gut, Herz gut, alle ...

von Murkel4, 13. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann regt mich so auf...

Hallo, Sorry muss mal Dampf ablassen, auch wenn es für viele vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Mein Mann und ich sind Raucher. Er ist am 22.9. 40 geworden und hat immer davon gesprochen dann aufzuhören. Ich habe dann gesagt ich ziehe mit, bzw. Können wir ja ...

von kleinemaus2016, 6. SSW 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Es+14 Mann mit heissdurst Attacken 😂

Hallo ihr lieben, Hab heute nmt und würd auch gern im Bus einsteigen. Bin hin und her gerissen - hab Angst das die Mens noch kommt aber auch Angst schwanger zu sein Wir haben diesen Zyklus gesagt wir versuchen es mal &

von alena20091 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.