Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bela2711, 11. SSW am 13.11.2020, 11:18 Uhr

Kontaktblutung nach dem Sex

Hallo, hattte jemand von EUch schonmal eine kontaktblutung nach dem Sex?
Es war etwas rosa, habe auch gelesen das es nicht schlimm ist aber dennoch mach ich mir schon wieder Gedanken

 
2 Antworten:

Re: Kontaktblutung nach dem Sex

Antwort von cmrx, 8. SSW am 13.11.2020, 11:49 Uhr

hi eine Kontaktblutung in dem Sinn nicht, da ich seit Ende der 5. Woche jeden Tag braunen Ausfluss und Schmierblutungen habe, müssen wir eh aktuell verzichten laut Arzt Letztes Wochenende wars auch mal am Samstag morgen etwas mehr und frisch aber man kann da eh nichts machen... einfach wenn was blutet möglichst so viel es geht schonen. Die Ärzte sagten mir, solange nichts weh tut oder Fieber zusammen mit den Blutungen auftritt, gibts keinen Grund zur Sorge. Und natürlich solange es nicht übermäßig viel ist oder gar Gewebe dabei ist. Nehme eh schon Progesteron wegen eines Mangels ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktblutung nach dem Sex

Antwort von sanne87 am 13.11.2020, 20:36 Uhr

Ja, ich. Hatte mir Sorgen gemacht und war damals ins Krankenhaus gefahren. Es war aber alles in Ordnung. Wenn es dabei bleibt, schon dich etwas. Erspart dir zumindest das lange Warten in der Notaufnahme. Lässt es dich aber gar nicht mehr in Ruhe, lass es abklären. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach dem sex 8 ssw

Unswar habe ich gestern mit meinem Mann GV gehabt nach 4-5 Wochen. Nun habe ich schmerzen im Unterleib und habe Angst das was passiert ist oder passieren wird. Er hat 20 cm und bevor ich schwanger war hatte ich auch so ähnliche schmerzen nach dem sex wenn wir mal lange nichts ...

von Sibel.cc, 8. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex? Hohe Schuhe? Wieviel kg heben?

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH, ich mache mich selbst wahnsinnig. Ich habe keinen Sex mehr, ich lasse meine schönen hohen Schuhe und nagelneuen teuren Stiefel im Regal und hebe nichts, was ich schwerer als 5 kilo erachte. Ich hab aber doch so Bammel, dass es wieder schief geht im 3. ...

von danjost 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.