Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost am 20.10.2010, 20:47 Uhr

Sex? Hohe Schuhe? Wieviel kg heben?

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH, ich mache mich selbst wahnsinnig. Ich habe keinen Sex mehr, ich lasse meine schönen hohen Schuhe und nagelneuen teuren Stiefel im Regal und hebe nichts, was ich schwerer als 5 kilo erachte. Ich hab aber doch so Bammel, dass es wieder schief geht im 3. Anlauf... seufz...

Wie macht Ihr das so?

LG Daniela

 
3 Antworten:

Re: Sex? Hohe Schuhe? Wieviel kg heben?

Antwort von kleine_fee, 7. SSW am 20.10.2010, 21:17 Uhr

du wirst lachen,es ist mein 6. kind was ich bekomme,aber ich bin so vorsichtig wie nie zuvor,lol.
sex???? nein um gottes willen,hohe schuhe trage ich wegen meines knies schon alleine nicht, schwer tragen? bloß nicht... hihi
vorallem mache ich mir auch sorgen,überspiele das zwar,aber innerlich brodelt die angst schon,vor allem wenn ich abends zur ruhe komme.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex? Hohe Schuhe? Wieviel kg heben?

Antwort von emres, 7?. SSW am 21.10.2010, 7:37 Uhr

was ist sex?
da ich zu blutungen in den schwangerschaften neige, verzichte ich darauf lieber zur zeit. tragen, naja, so bis 7-8 kg heb ich schon mal. wasserkisten nicht mehr, trage immer 2 einzeln auf arbeit, um den getränkewagen aufzufüllen.
hohe schuhe trag ich eh nie. von daher muß ich nicht verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex? Hohe Schuhe? Wieviel kg heben?

Antwort von Fleur79, 8. SSW am 21.10.2010, 12:47 Uhr

Ich schleppe meine 11kg Tochter nach wie vor durch die Gegend und ich glaub das werde ich auch weiter so machen (eben so lange es geht).
Warum soll man denn keine hohen Schuhe tragen? Wegen der Sturzgefahr ? Ist mir neu...
Naja, Sex ist jetzt im Moment nicht so dolle, weil ich SOOOOO müde bin und auch praktisch keine Lust hab. War in der ersten Schwangerschaft auch so
LG, Fleur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kind heben

Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt kurz nach es und ich hoffe das herzln hat gereicht. Zeichen der Einnistung hab ich glaub ich gespürt könnte aber natürlich auch nur Einbildung sein. Ich würde mich so freuen. Naja ich wollte fragen wie das jetzt mit heben ist ? Hab einen ...

von love2015 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.