Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murkel4, 13. SSW am 24.11.2017, 13:48 Uhr

Ooooh, Mann...

...ich bin erstmal furchtbar doll erleichtert. Aaaalles gut beim Baby, Harmonytestergebnisse gibt es zwar erst in ner Woche, aber Nasenbein und Femurlänge sind super, eher etwas weiter entwickelt, was auch gegen Chromosomenstörungen spricht, Hirn gut, Herz gut, alle Nabelschnurgefäße da... hurraaaaaa

 
3 Antworten:

Re: Ooooh, Mann...

Antwort von Daniel1234, 13. SSW am 24.11.2017, 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, Mann...

Antwort von Bounty-Nameless, 11. SSW am 24.11.2017, 14:21 Uhr

Super!!! Glückwunsch!
Das ist doch klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ooooh, Mann...

Antwort von Murkel4 am 24.11.2017, 14:32 Uhr

Danke euch! Ja, ich bin so unglaublich erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kriege ich meinen Mann nur rum? ;-)

Zt 13 und mein Mann will einfach nicht :/ Seit Monaten hoffe ich bald wieder mitfahren zu können. So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich noch mal schwanger werde :(. Er ist bei uns für Verhütung zuständig und hat das leider echt gut im Griff.... naja. Wünsche euch ...

von ihetdhl 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach manno😭

Hallo ihr Lieben, Muss mir gerade ein wenig den Kummer von der Seele schreiben...seit 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden (Gut ich muss dazu sagen, dass wir nicht wirklich mit ovus, tempi oder so schauen) ich bin der Meinung ich spüre meinen Eisprung

von lalelu123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann regt mich so auf...

Hallo, Sorry muss mal Dampf ablassen, auch wenn es für viele vielleicht nicht nachvollziehbar ist. Mein Mann und ich sind Raucher. Er ist am 22.9. 40 geworden und hat immer davon gesprochen dann aufzuhören. Ich habe dann gesagt ich ziehe mit, bzw. Können wir ja ...

von kleinemaus2016, 6. SSW 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Es+14 Mann mit heissdurst Attacken 😂

Hallo ihr lieben, Hab heute nmt und würd auch gern im Bus einsteigen. Bin hin und her gerissen - hab Angst das die Mens noch kommt aber auch Angst schwanger zu sein Wir haben diesen Zyklus gesagt wir versuchen es mal &

von alena20091 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ach Mann, Eisprung zu früh

Ich bin echt traurig. Ich hätte nächsten dienstagmittwoch eine insemination gehabt. Zyklustag 1112. jetzt merke ich aber heute schon meinen Eisprung. Heute ist erst der 7. zyklustag Jetzt vergeht wieder ein Monat ungenutzt. Wollt ich ...

von Wunschkindl 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann!!!!

Ich habe euch ja schon Anfang der Woche gesagt, dass ich überfällig bin. Hatte keine PMS, nichts. Machte mir echt Hoffnung. Immer mal wieder ziehen in der Leiste und auch etwas im Bauch, so als ob die Mens kommt und wahnsinnig viel ZS. Also nach fast einer Woche drüber habe ich ...

von Juli82 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

kein Verständnis vom Mann

Hallo Mädels, ich muss mich mal bei euch auskotzen. Ich hab leider ganz arge Probleme mit der Übelkeit und dem Übergeben. Mir ist den ganzen Tag schlecht, sogar noch nachts. Ich kann schlecht einschlafen und nachts werd ich wach, weil mir so schlecht ist. Und von vielen ...

von amicas, 9. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mann oh Mann

Hallo Mädels ! Gibt ja so Tage, da geht alles drunter und drüber... Und es gibt andere... Mann von Dienstreise zurück, aber nur kurz. Eigentlich wollte er zeitig da sein, also bin ich gleich nach dem Kindergarten nach Hause geflitzt und hab Bett frisch bezogen und ...

von chrissi321, 6. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Kreislauf... und mein Mann....

Huhu ! Kennt von euch jemand was gutes, was man in der Schwangerschaft nehmen kann, oder vielleicht sogar ein Hausmittel ? Frühs ist es so schlimm, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann und tagsüber dreht's mich ganz oft, ohne bestimmten Anlass... ...

von chrissi321, 6. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ooh mann

Ich komm heute nicht so wirklich hoch! Bin voll im eimer meine augen brennen hab unterleibschmerzen und ich weiß das kann nicht sein aber es fühlt sich an wie klopfen. Bestimmt der darm. Ich glaub ich schlaf noch ne runde. Chris kommt in 2 std nach hause. Da muss er durch ...

von steffi22, 7. SSW 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.