Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BJean, 10. SSW am 23.11.2017, 12:58 Uhr

Fühle mich unschwanger

Hey... ja ok,ich weiß,jede Schwangerschaft ist anders,aber dieses Mal (Nr.3) ist wirklich ALLES anders.
Außer Verdauungsproblemen und das meine Brüste schon n Körbchen (von AA auf richtig schön A)
gewachsen sind fühle ich mich seit ein paar Tagen total unschwanger.
Müdigkeit ist verflogen und auch so muss ich mich selbst daran erinnern schwanger zu sein , sonst würde ich es wohl vergessen. ( übertreib)
Trotz Erfahrungen auch beruflich hab ich das Gefühl das evtl etwas nicht stimmt.
Aber überall liest man dass auch dieser Zustand normal sein soll.
Hat da jemand Erfahrungen ???

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von mel_xder, 10. SSW am 23.11.2017, 14:00 Uhr

Also mir geht es ähnlich. Abgesehen davon das ich müde bin habe ich inzwischen keinerlei Symptome mehr. Aber ob die Müdigkeit an der SS liegt ist fraglich, da ich durch die ss quasi nen Kaffeentzug mache und ich generell zur Müdigkeit neige. Ich habe in 7 Tagen erst wieder einen Termin, wenn ich dann das kleine sehe, dann denke ich fühle ich mich bisschen mehr schwanger. Meine Möppis sind noch wie immer Bei meiner letzten SS (FG) sind die schon gleich zu beginn enorm gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich unschwanger

Antwort von BJean, 10. SSW am 23.11.2017, 15:14 Uhr

Soll ja vielen so gehen , aber wenn man es so nicht kennt ist es schon seltsam.
Hab morgen meinen Termin und hoffe einfach dass alles ok ist. Glaube dann kann ich dieses Zustand erst genießen
Bisher sind meine nie gewachsen. Erst als der Milcheinschuss kam.
Gefällt mir aber sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.