Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin 87, 21. SSW am 07.02.2021, 18:50 Uhr

20+2 Tritte spürbar?

Hallo liebe werdende Mamis,
Ich bin jetzt bei 20+2 angelangt und noch spüre ich nicht wirklich was von dem kleinen. Gelegentlich habe ich ein leichtes Flattern aber kann es nicht einschätzen ob es das Baby ist oder nicht, da es einfach so undeutlich ist. Wie sieht es denn bei euch aus? Spürt ihr eure kleinen schon richtig oder auch eher weniger? Viele Grüße

 
7 Antworten:

Re: 20+2 Tritte spürbar?

Antwort von Ramona20.6, 22. SSW am 07.02.2021, 19:01 Uhr

Ich bin jetzt genau in der 21 SSW Und ich spüre meine kleine seit ca 2 Tagen deutlich ..Mamchmal kann man es auch über die Bauchdecke sehen ... Es kommt aber auch darauf an wie das Kind liegt .Vorher lag es in BEL da habe ich nicht viel gespürt .Bin mal gespannt muss morgen zur Vorsorge mit Ultraschall wie die aktuell liegt .Schluckauf spüre ich auch schon Mache dir keine Gedanken die Tritte kommen noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20+2 Tritte spürbar?

Antwort von Julchen30, 21. SSW am 07.02.2021, 20:13 Uhr

Hallo.
Ich spüre unseren Bauchbewohner seit 15+2 und seit Dienstag (19+6) kann ihn auch mein Mann spüren. Ist ein echter Kickboxer
Ist aber mein zweites Kind und ich habe eine Hinterwandplazenta.

Liebe Grüße Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20+2 Tritte spürbar?

Antwort von Sophia08 am 07.02.2021, 20:22 Uhr

Hallo bin aktuell 21+4 spüre das kleine seit der 18ssw am Anfang sehr zackhaft mittlerweile ist echt richtig ordentlich der werdende Papa hat sogar vor ein paar tagen den Kopf auf den bauch gelegt und gleich einen Tritt abbekommen in meiner ersten ss hatte ich eine vorderwand plazenta da hab ich die ersten dritte so an der 24 woche erst gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20+2 Tritte spürbar?

Antwort von gigi2303, 20. SSW am 08.02.2021, 2:02 Uhr

Mir gehts genau so
warte immer noch darauf u habe auch manchmal nur so etwas wie ein flattern u denke dann meistens eher das ist mein Magen der vom Hunger knurrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20+2 Tritte spürbar?

Antwort von Mango2016, 24. SSW am 08.02.2021, 8:14 Uhr

Hi,
Also ich spüre die kleine ca seit der 15ssw, seit der 20/21ssw konnte man es auch richtig sehen.
Dauert bei dir sicher nicht mehr lange

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20+2 Tritte spürbar?

Antwort von Bashra, 21. SSW am 08.02.2021, 16:38 Uhr

Ich spüre mein Mini seit der 18 ssw.. Fühlt sich wie ein Kribbeln an.
In meiner ersten SS habe ich ihn auch erst später gespürt. Allerdings hatte ich auch eine Vorderwandplazenta gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20+2 Tritte spürbar?

Antwort von xxLiisaxx, 22. SSW am 10.02.2021, 6:41 Uhr

Ich spüre das kleine Würmchen schon ziemlich gut. Das erste mal hab ich ein leichtes Flattern in der 14ssw gemerkt. Nun sind es schon richtige Bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!? Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ...

von Babynummer 2, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.