Hallo da ich leider zu meinen Anliegen kein feat gelesen habe schreibe ich selber einen... meine letzte Periode war der 9.9 mein es mit ovulationstest getestet der 15.9 einen Tag davor fleißig geherzelt am 1.10 hatte ich den ganz leicht postivten schwangerschafttest in den Händen. Soweit verlief bis vor ca 3 Wochen alles gut kind immer unauffällig an der 2 großen ultraschall Untersuchung 18.6 stellte meine Frauenärztin fest das das kind Entwicklungsstand 16+2 ist Gewicht 155g fl Länge 1.99. Nach weiteren schallen stellte sie fest singuläre nabelschnurraterie doppler und versorgung unauffällig woher der entwicklungsrückstand ist keine Ahnung ansonsten bis auf das das kleine symmetrisch zu klein ist keine Auffälligkeiten sie überweist mich zur Kontrolle an das pränatalzetrum zu Kontrolle da hab ich erst kommen Dienstag Termin musste (3 Wochen drauf warten) da mir die 3 Wochen extrem lange vorkamen hab ich gefragt ob ich nach 2 Wochen nochmal kommen darf da war ich jetzt letzten Dienstag stand 21+0 236g und fl länge 2.7 immer noch sehr klein aber es ist gut weitergewachsen und nicht weiter zurück gesungen also stand wie vor 2 Wochen.. wen geht es genauso hat jemand ein zu kleines Würmchen und das hat fleißig wieder aufgeholt und ist gesund und munter gibt es vielicht auch jemanden der die singuläre Nabelschnuraterie auch hat ? Lg sophia