November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg2021 am 25.10.2023, 19:32 Uhr

Dickbauchdienstag

Ne leider nicht da wir selber nur eine 2 zimmer wohnung haben ( das Wohnzimmer geteilt mit einem Vorhang dahinter schlafen mein Partner ubd ich) von daher hätten wir gar keinen Platz für Übernachtungen aber wir haben auch schon gesagt mein 1 Sohn schläft bei mir im bett mit 2x2m und unser 2 Sohn im beistellbett damit das nachts machbar ist zumindestens halbwegs und meine Mama kommt denn jeden Morgen direkt um 8 Uhr sie wohnt gott sei dank nur 10 minuten mit auto weg das schaffen wir schon irgendwie aber es wird mega mega anstrengend zumindest bis wir uns im Alltag eingefunden haben das wird schon wir Mütter schaffen alles wenn es hart auf hart kommt frauenpower und so. Ja er bekommt leider nur 3 Tage frei da er noch in probezeit ist da er gerade erst die Firma gewechselt hat konnte ja keiner ahnen das er direkt in eine Montage muss aber da müssen wir durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.