November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 35. SSW am 24.10.2023, 11:44 Uhr

Dickbauchdienstag

Ohja das kenn ich ich dachte gestern auch wow der Bauch hat aber nochmal ein Satz gemacht ich will auch nicht mehr der kleine tritt extrem meine hüfte tut weh mir schlafen ständig die Hände ein und so langsam merke ich wie ich an meine Grenzen komme auch wegen meinem 1 Sohn ( wird im Dezember 2) das ist wirklich wirklich anstrengend ich habe noch so viel zu tun ich möchte soviel machen Klamotten einsortieren, babybett aufbauen etc. Es ist so gut wie noch nichts fertig das stresst obendrein. Ich habe ja am Montag nächste Woche meinen Termin im Krankenhaus zwecks kaiserschnitt Besprechung und hoffe denn endlich zu erfahren wann es "vorbei" ist ich möchte meinen Körper wieder für mich haben und wieder mobiler werden. Jetzt haben wir gestern noch erfahren das mein freund nur 3 tage nach der Geburt frei bekommt sprich die tage die ich im Krankenhaus liege und danach mit 2 unter 2 alleine bin da er direkt auf eine Montage von 3 Wochen muss :( es graut mir schon richtig. Aber auch das schafft man irgendwie hab ja meine familie die mich unterstützt und ne hebamme.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.