November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 40. SSW  am 25.10.2023, 16:46 Uhr

Dickbauchdienstag

Da kann ich mitfühlen, mein Mann hat auch nur noch 3 oder 4 Tage Urlaub übrig, die wird er auch brauchen um die Großen zu versorgen, wenn ich im Krankenhaus bin und danach müssen wir es so schaffen. Habe zum Glück auch meine Mama, die viel helfen wird.
Über Nacht weg ist aber schon eine Hausnummer. Hast du jemand, der vlt auch die ersten Tage bei euch schlafen kann? Gerade wenn du einen Kaiserschnitt bekommst, wäre es ja toll, wenn jemand mal das aufstehen übernehmen könnte.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass bei uns das Familienbett für die Nächte echt der Gamechanger war. Unser Großer war ein richtig schlechter Schläfer, aber sein kleiner Bruder hat ihn nie geweckt und auch als es dann drei waren (Säugling, 1,5 J. und 3,5 J.), haben sie sich nachts nicht gegenseitig gestört und ich konnte auch alle drei gleichzeitig ins Bett bringen. Nicht immer Bilderbuch-entspannt, aber deutlich schaffbarer als in zwei Zimmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.