Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tochrifile, 38. SSW am 11.05.2017, 14:12 Uhr

Der Countdown läuft...Noch 18 Stunden kugeln

Huhu....

So morgen bin ich an der Reihe mit dem Kaiserschnitt....

Heute war ich nochmal zur Vorkontrolle in der Klinik und nachdem die Kleine schon vor 2.5 Wochen auf 3350 gr geschätzt wurde , kamen heute 3400 gr Schätzgewicht herausund eine geschätze Größe von 49 cm.
Versorgung sei aber gut und die geringe Differenz läge nur an den Unterschiedlichen Geräten an denen gemessen wurde...


Ich bin sehr gespannt wie groß und schwer sie im Endeffekt morgen sein wird....


Aber so langsam bekomme ich trotzdem Angst und bin total nervös. .... Ich würde heute gerne noch soooo viel erledigen und trotzdem zähle ich schon fast die Minuten bis es soweit ist....

Ich kann es irgendwie gar nicht beschreiben.
Es ist ja schon der 3. KS und ich weiß was auf mich zukommt aber Angst habe ich trotzdem. ....

 
4 Antworten:

Re: Der Countdown läuft...Noch 18 Stunden kugeln

Antwort von Heaven76, 39. SSW am 11.05.2017, 14:15 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen. Ich freu mich, dass du morgen schon kuscheln darfst. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...Noch 18 Stunden kugeln

Antwort von conda am 11.05.2017, 15:25 Uhr

Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...Noch 18 Stunden kugeln

Antwort von viella249 am 11.05.2017, 17:50 Uhr

Oh wow ich würde glaube ich rumrennen wie ein aufgescheuchtes Hühnchen

Alles gute für den KS und eine tolle Kuschelzeit wenns dann soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Countdown läuft...Noch 18 Stunden kugeln

Antwort von LilaDu, 39. SSW am 12.05.2017, 5:48 Uhr

Die Daumen sind für nachher gedrückt. Alles gute für die Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Stunden geht ihr nach der Elternzeit arbeiten ?

Huhu ,mich würde mal so interessieren, mit wieviel Stunden ihr dann durch Startet? Macht ihr Vollzeit ? Oder fangt ihr erstmal nur mit 30 Stunden an? Oder weniger? Ich würde gerne mit 30 Stunden anfangen, das würde mir erstmal reichen ... Nun ist es aber so, das sie mir ...

von Charlie2021 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nach gut 40,5 Stunden endlich geschafft

Endlich können wir mit unserer kleinen Viktoria kuscheln. Es war eine mega anstrengende Geburt. Durch die pda hab ich es leider nicht sehr gut hinbekommen genug nach unten zu pressen. Deswegen haben sie über den Bauch mitgeholfen. Leider war es trotzdem nicht gut möglich, sie ...

von Lyonesse 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die Stunden vor den Termin sind der Horror

Wie oben beschrieben ich hasse diesen Tag vor dem Termin. Diese Ungewissheit ob morgen der Hammer kommt oder ist die Schwangerschaft vorbei. Mann hört dann immer auf sich und seinen Bauch, aber da kommt nix. Einfach kein ziehen oder zucken, knacken oder sonst was. Einfach das ...

von Sarii24, 10. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

12 1/2 Stunden...

... ohne einen Ton hat meine Maus heute geschlafen. Krass wie schnell man nach ein, zwei ruhigen Nächten die Nächte der Anfangszeit vergisst! Sie schafft es nun immer häufiger ohne Flasche nachts auszukommen. Wie ist das bei euch ? Werden eure Augenringe auch kleiner? Und nun ...

von Tuffy83 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Fast 12 Stunden Schlaf

Unglaublich... das hab mein ich seit mein Sohnauf der Welt ist nicht mehr gemacht. War gestern so k.o das ich um 8 auf dem Sofa eingeschlafen bin, um 10 ins Bett gewandert, um 6 ist mein Sohn aufgewacht aber mein Mann ist mit ihm aufgestanden und ich hab einfach mal bis 8:30 ...

von viella249 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Stunden im Wartezimmer

Hallo, sagt mal, müsst ihr bei eurem FA auch immer so lange warten? Ich hatte gestern um 15 Uhr einen Termin und kam 20.30 Uhr dran. Zum Glück haben sie mich erst nochmal losgeschickt, sodass ich erst 17.30 Uhr wieder kommen sollte, aber das sind ja immer noch 3 ...

von angi159, 14. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

nach 2 Stunden langem warten

konnte ich heute das erste Mal das kleine Herzschen schlagen sehen...wow...kann gar nicht beschreiben wie man sich da fühlt. Hab der erste mal so richtig realisiert, dass ich Schwanger bin. Mutterpass hab ich auch mitbekommen. Krümel ist 8mm groß und für 7+2 Woche perfekt :-) ...

von Hasi 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 2 Stunden....

Guten Morgen Mädels, ich habe um 10 Uhr meinen FA Termin.Hoffe er macht wieder US!Will so gern mein Baby sehen,wenn ich es schon nicht richtig spüre. Drückt bitte die Daumen,das alles OK ist. Hat noch wer heute US? LG, ...

von Jazzemann, 19. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch knapp 2 Stunden.....

...bis zu meinem Termin beim FA! Auf der einen Seite freu ich mich wie verrückt auf den Ultraschall, auf der anderen Seite sagte er beim letzten mal was von "Blutungstendenzen"... Jetzt hab ich Angst, dass mit dem Zwerg etwas nicht iO ist :((( Mir ist auch überhaupt nicht ...

von Sunny11, 5. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Dass Stunden zählen fängt an

Ich habe morgen ET und ich fang an nervös zu werden. Habe keine Angst,sondern eher die Freude kommt unsere Maus morgen oder muss sie sich noch schick machen und lässt sich Zeit. Och Menno was würde ich mich freuen,wenn einer zu mir kommt und sagt,morgen früh um 9 Uhr geht es ...

von Yellowgirl, 40. SSW 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.