Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Eine sehr unruhige Nacht...

Thema: Eine sehr unruhige Nacht...

Ich weiß nicht ob es am Vollmond lag oder nicht, aber ich dachte das es los geht. Zum Glück war es aber nicht so. Geschlafen hab ich fast überhaupt nicht, weil ich die ganze Nacht und den ganzen Tag das leichte ziehen im Rücken beobachtet habe. Dann kam zwischendurch nochmal ein Ziehen im Bauch, dann wars wieder weg, dann irgendwann kam es zurück. Es war einfach nur komisch alles. Dann war der kleine sooo verdammt unruhig, das hat mich auch alles verunsichert... Vielleicht hat er sich aber auch nur weiter gesenkt?! Ich werde versuchen mich die Tage zu schonen und nen ruhigen zu machen, wenigstens bis der Vater meiner Tochter am Sonntag wieder gefahren ist und ich dann Zeit hab in Ruhe mein Kind zu bekommen. Steh momentan echt total unter Druck Sorry fürs jammern...

von Colle87 am 11.05.2017, 07:30



Antwort auf Beitrag von Colle87

Ich hab auch fast nicht geschlafen. Bin die ganze zeit in der Wohnung rumgetiegert. Dieses dauerhafte Sodbrennen und diese warterei und innere Unruhe bzw unausgeglichheit macht mich irre. Und ich bin mit meinem Kind noch bis Dienstag alleine Zuhause. Hoffe du kannst heute etwas entspannen. Ich drücke uns die Daumen.

von Erima am 11.05.2017, 07:50



Antwort auf Beitrag von Colle87

Versteh dich.. mir ging es heute Nacht genauso bin um 1 Uhr aufgewacht mit ziehen wie wenn die Mens kommt, das ging bis kurz vor vier konnte das auch nicht einschätzen bis ich wieder eingeschlafen bin musste ich auch schon raus. Und jetzt bin ich k.o.

von KathySven am 11.05.2017, 07:58



Antwort auf Beitrag von KathySven

Wie weit bist du denn? Hattest du das schon öfters diese Schmerzen? Manche haben ja schon tagelang oder wochenlang Beschwerden, ziehen, Wehen usw. Und da passiert nichts. Deshalb hoffe ich auch das es bei mir so ist und noch nicht los geht.

von Colle87 am 11.05.2017, 08:24



Antwort auf Beitrag von KathySven

Habe jetzt noch 10 Tage zum ET nein kenne das so gar nicht habe es jetzt auch immer mal wieder. Muss gleich zum CTG mal schaun ob man da was sieht.

von KathySven am 11.05.2017, 09:18



Antwort auf Beitrag von Colle87

War jetzt beim arzt.. es hat sich nichts getan er denkt sas sie langsam tiefer kommt bzw. Alkes weich wird aber mehr nicht. Laut ultraschall ist sie jetzt statt 21. Am 24. Erst termin aber er lässt es mal stehn..

von KathySven am 11.05.2017, 11:58