Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Dass Stunden zählen fängt an

Thema: Dass Stunden zählen fängt an

Ich habe morgen ET und ich fang an nervös zu werden. Habe keine Angst,sondern eher die Freude kommt unsere Maus morgen oder muss sie sich noch schick machen und lässt sich Zeit. Och Menno was würde ich mich freuen,wenn einer zu mir kommt und sagt,morgen früh um 9 Uhr geht es los.Aber leider wird dass nicht passieren und wir müssen weiter warten. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell,im Moment hab ich eher das Gefühl es hält andauernd jemand die Uhr an. Sorry fürs jammern. LG Yellowgirl

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

kenne ich... hab meinen Et auch damit verbracht, in meine körper zu horchen... aber leider hat sich nix getan. wünsch dir alles gute!

von Tuffie23 am 11.05.2011, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gelaube das kann jeder verstehen! Ich zähle noch Tage (9 Tage) kann es auch kaum erwarten. LG viel Glück Franzi

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hatte gestern ET! Und: NIX! Aber damit hab ich eh schon gerechnet. Ich versuche mich jetzt einfach abzulenken und nicht ständig daran zu denken,wann es losgeht! Naja, leichter gesagt, wenn ständig Sms von allen kommen! Nervt nicht so! Egal! Ich bin ganz entspannt. Spricht ja irgendwie für mich, wenn das Würmchen sich da drin so wohl fühlt! Und solang alles in Ordnung ist! Genießen der Papa und ich eben noch die traute Zweisamkeit! Ist bald vorbei!!!!!! Kopf hoch Mädels! Ist noch keins drin geblieben!!!!!!!!! GLG

von Fidibuss am 11.05.2011, 12:34