Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

In 2 Stunden....

Thema: In 2 Stunden....

Guten Morgen Mädels, ich habe um 10 Uhr meinen FA Termin.Hoffe er macht wieder US!Will so gern mein Baby sehen,wenn ich es schon nicht richtig spüre. Drückt bitte die Daumen,das alles OK ist. Hat noch wer heute US? LG, Jazze

von Jazzemann am 29.12.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen! Ich hab morgen wieder Termin jipii

von Schmetterling3 am 29.12.2011, 10:52



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Hey, danke fürs Daumen drücken! Baby geht es gut....bewegt sich richtig viel (nur das ich davon nichts merke),Herz,Nieren,Magen und Blase,alles prima. Baby ist jetzt 19 cm groß und 260 g schwer! Also alles zeitgerecht und in der Norm! Zum Organscreening muß ich nicht,da ich die FWU gemacht habe. Ab jetzt engmaschige Kontrolle im Abstand von 3 Wochen.D.h., am 19.01. wieder Termin.KS-Narbe bis jetzt unauffällig,Plazenta da wo sie hin gehört und Fruchtwasser ausreichend. Baby hat uns den Rücken zu gedreht und wollte das Gesichtchen nicht zeigen.Dafür hatten wir eine wunderschöne Ansicht vom Popo!Sehr süß! LG, Jazze

von Jazzemann am 29.12.2011, 11:26



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Super das alles in Ordnung ist! Unglaublich wie groß unsere Babys jetzt schon sind!

von Specki83 am 29.12.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von Specki83

Ja,das ist der Wahnsinn! Leider gab es dieses Mal auch kein Bild....aber egal,hauptsache ich konnte mein Baby sehen!

von Jazzemann am 29.12.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Das freut mich das alles ok ist! Do ein kleiner Zwetschkenpipsch ist auch was feines

von Schmetterling3 am 29.12.2011, 11:47



Antwort auf Beitrag von Schmetterling3

Das finde ich auch!Und erst die kleinen Füßchen!Ahhh.....schmacht!

von Jazzemann am 29.12.2011, 11:53