Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Bandscheibe?

Thema: Bandscheibe?

Huhu Mädels, Habe manchmal beim Laufen schmerzen im unterem Rücken und PO ..... Wie ein kleiner Stich , muss dann auch stehen bleiben . Bandscheibe? Ischias ? Hat das jemand auch ?

von Wir2015 am 11.05.2017, 07:51



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Ischias oder ISG durch die Dehnung vom Becken. Dein ISG kannst du mit kreisenden Bewegungen massieren lassen. Das ist für mich schon fast wie Orgasmus wenn mein Mann massiert.

von Erima am 11.05.2017, 07:55



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Also wenn's die Bandscheiben wären, dann würde der Schmerz meistens( nicht immer) noch mit in eines der Beine oder sogar beide Beine mit ausstrahlen( wenn es halt in der Lws ist). Wenn mich mein zweifscher bandscheibenvorfall einholt, kann ich nicht mehr auftreten, laufen, sitzen und liegen...alles ist dann die Hölle. Ich hoffe, so schlimm ist es bei dir nicht? Muss aber sagen, meine Bandscheiben haben sich nur 2 mal in dieser ss so richtig gemeldet. Auch in der ersten ss hatte ich nur 1 mal Probleme damit. Ansonsten evtl. Eine wärmflasche oder e7n klrnerkissen auf die schmerzende Stelle legen) Bei manchen hilft auch tapen mit Physiotape gegen die Schmerzen ( kann der Hausarzt machen). Probier mal aus, die Beine beim liegen/schlafen im möglichst rechten Winkel abzuwickeln. Kann auch etwas den Schmerz lindern. Wenn es zu stark wird, solltest du das aber einmal beim Arzt abklären lassen, wo die Schmerzen her kommen und was du dagegen in der Rest ss und stillzeit( falls du stillen möchtest) machen kannst.

von LilaDu am 11.05.2017, 08:20



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Hi, Ist der Kopf bei dir im Becken ? Bei mir ist es so und leider wird dort wenn ich stehe und laufe ein Nerv eingeklemmt das strahlt manchmal auch bis ins Bein ... kann auch nur noch ganz schlecht laufen. Laut Arzt kann man dagegen nichts machen da hilft auch kein tapen hab ich schon angefragt.

von Tinkerbell44 am 11.05.2017, 08:26