September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Connitaa am 03.01.2015, 22:27 Uhr

Das neue Jahr beginnt leider nicht so schön

Unser Start ins neue Jahr ist auch nicht soo toll, es kommt gerade jede Woche ein Zahn, und jeder neue Zahn sind 2-3 schlechte Nächte - dazu jetzt auch noch Husten, heute hat sie auch nur gejammert.

Sylvester haben wir bei den Eltern meines Manns mit seinen Geschwistern gefeiert, die auch weiter weg wohnen. Wir haben dann auch alle da übernachtet. Sara war nach einem langen Mittagschlaf bis 10 h wach und hat dann auch am nächsten Morgen bis 9:30 h geschlafen, das war ganz angenehem.

Das Weihnachtsgeschenk, jetzt auch mal frei zu laufen, hat sie uns leider immer noch nicht gemacht, wir warten weiter auf den ersten Schritt ohne festhalten. Mit dem neuen Puppenwagen läuft sie aber durchs ganze Wohnzimmer, der Lauflernwagen ist erstmal abgeschrieben. Mal schauen, ob sie es noch schafft, bevor sie 16 Monate alt wird...

Wir wünschen euch allen ein tolles und weiternhin spannendes 2015!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.