September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gelini12 am 03.01.2015, 13:59 Uhr

Das neue Jahr beginnt leider nicht so schön

Huhu,

frohes neues Jahr noch.
Raphael hat auch die Knallerei verschlafen.
Waren bei Freunden zum Essen und sind auch gleich über Nacht geblieben. Durften sogar bis nach 8 schlafen .

Freu mich schon auf dieses Jahr. Wird bestimmt spannend wie es in der Entwicklung der Kleinen weiter geht.

Ich freue mich auch noch auf weiteren regen Austausch hier im Forum. Da sieht man immer dass man nicht alleine ist mit seinen Problemen.
Ihr seid eine tolle Truppe

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.