September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von leokimy  am 03.01.2015, 22:45 Uhr

Das neue Jahr beginnt leider nicht so schön

Wir sind gut rein gerutscht!
Waren bei fFreundenmit kids und pauline habe ich fort 21.30 uhr hingelegt und da hat sie bis 0.05uhr geschlafen und dann hat sie mit Knaller angeschaut und im 1 Uhr bin ich fix mit ihr heim gelaufen und den großen Geschwistern (5 Minuten weg).
Früh hat sie geschlafen bis 8.45 uhr!

Ansonsten haben wir viel Glück sie war nur einmal etwas erkältet ohne Fieber.
Wir haben dafür aber nur 6 Zähne zwei schneide Zähne oben , zwei unten und zwei Backenzähne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.