September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 08.12.2014, 6:43 Uhr

In der weihnachtsbäckerrei

Huhu haben am Samstag fleißig gebacken

Bubi hat toll mitgemacht
Und die Sauerrei könnt ihr euch vorstellen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: In der weihnachtsbäckerrei

Antwort von Sonneblume200208 am 08.12.2014, 6:44 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der weihnachtsbäckerrei

Antwort von Jollygirl29 am 11.12.2014, 18:53 Uhr

Super! Ihr Streber

Ich habe heute mit den Großen Muffins gebacken für morgigen Kindergeburtstag mit abendlichen Grillen. Das reichte schon an Chaos. Die Mittlere ist in Gedanken vom Stuhl gefallen, richtig glatt auf den Kopf und die Älteste konnte gerade so verhindern, dass das Jüngste die Gewürzschublade plündert. Nächstes Wochenende geht's an die Kekse. Ich freu mich...

Liebe Grüße Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.