September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 30.12.2014, 12:20 Uhr

ab und zu Stuhlprobleme

Also im Normalfall gibt es überhaupt keine Probleme. So 1-2/3x täglich ist schon gut für ihn. Soweit mit dem Essen im Einklang.

Allerdings, und das wundert mich, hat er immer ganz dolle Schmerzen sobald er von breiigem/dünnen auf wieder festen Stuhl kommt - brüllt er die Hütte zusammen. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen was ich da machen kann um ihn das ein wenig zu erleichtern? Mit Bäuchleinöl massieren wir schon immer und das wirkt gute Wunder.

Gerade heute war es wieder eine Orgie. Zumal wir unterwegs waren und ich da natürlich nicht gleich daran denke das der harte Stuhl ihm solche Probleme macht. Allerdings geht das immer 1-2x und danach hat er überhaupt keine Probleme damit. Da klappt alles wie immer. Kennt das jemand? Sonst geh ich demnächst doch nochmal zum KiA und klär das dort ab

 
1 Antwort:

Re: ab und zu Stuhlprobleme

Antwort von Jimmyfreak am 30.12.2014, 14:59 Uhr

Das ist ganz normal. Er muss ja auch erst lernen, dass er sich bei "normalem" Stuhlgang mehr anstrengen muss. Das gefällt ihm dann wahrscheinlich nicht und er meckert.

Wenn du darum einen Zirkus veranstaltest, dann meint der Kleine auch dass da irgendwas nicht normal ist.

Ermutige ihn und lenke ihn vielleicht ab. Mit einem Buch auf dem Töpfchen oder was er sonst gerne mag. Wenn es geklappt hat dann ganz doll loben.

Meine Große hat in dem Alter ihr großes Geschäft nur noch auf der Toilette erledigt weil es für sie mit der Windel eine Qual war.
Junior versteckt sich lieber in der Ecke und drückt alles in die Windel. Und wehe er wird gestört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.