Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Panca am 19.10.2020, 13:14 Uhr

Corona Regeln im KH

Ich hab auch gerade gehört, dass bei uns Familienzimmer auch wieder gestrichen sind. Hatte vorher mit meinem Partner schon besprochen, dass wir so oder so kein Familienzimmer nehmen. Falls nämlich irgendwas fehlt oder so darf der Partner nicht raus und wir haben auch noch zwei kleine Kätzchen die wir nicht zu lange alleine lassen wollen.

Was ich mich allerdings frage, warum werden Familienzimmer gestrichen? Man kommt doch stattdessen mit einer fremden Frau plus baby und deren Besuch in ein Zimmer, da bei uns momentan noch gilt das der Besuch von morgens bis abends bleiben darf, wären somit quasi immer 6 Personen im Zimmer. Das macht es dann also besser?

Naja besser nicht hinterfragen die ganzen corona Maßnahmen.

Ich tendiere auch immer mehr zu einer ambulanten Entbindung, dann hat man die ganzen Probleme nicht. Ich hoffe mir und dem kleinen geht es so gut, dass das möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.