Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 18.10.2020, 23:45 Uhr

Wer kugelt denn noch mlt?

Huhu bin jetzt 40+2... leider tut sich noch überhaupt gar nichts, und dass obwohl der Termin eigentlich aufgrund von kiwuklinikbehandlung sehr detailliert berechnet wurde Der „kleine“ Mann wird jetzt schon auf knapp 54 cm und 3800/3900g geschätzt, also sollte der Platz doch bald knapp werden...
Himbeerblättertee, wenig Zuckerkonsum, sex, heublütendsmpfbay, warme Bäder und viel Spazierengehen hilft scheinbar auch nicht
Da hilft es wohl nur, weiter abzuwarten und alle 2 Tage zur Kontrolle

 
8 Antworten:

Re: Wer kugelt denn noch mlt?

Antwort von Sternschnüppchen, 40. SSW am 18.10.2020, 23:57 Uhr

Wir sind auch noch dabei
ET ist am Dienstag....
Bis auf ein paar schwache Wehen und etwas Schmerzen in Bauch und Rücken ist leider auch noch nichts passiert
Die Ungeduld wird als größer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mlt?

Antwort von Mamajuni16 am 19.10.2020, 4:24 Uhr

Ja hier 40+6 und hoffentlich nur noch heute, gehe nachher zur Einleitung.
Meine Maus wurde vor zwei Wochen genau so geschätzt, dürfte ja aber mittlerweile bestimmt noch 200,300 gr mehr haben ich bin gedpannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mlt?

Antwort von Panca, 39. SSW am 19.10.2020, 4:37 Uhr

Ich bin auch noch dabei, allerdings bin ich auch heute erst bei 38+5. Naja wäre schön wenn der kleine noch im Oktober zu uns kommt, aber so komplett ohne Anzeichen etc. wird er wohl ein november baby.
Ich will irgendwie einfach nicht mehr, fühl mich schlapp und kann nachts nicht schlafen und dann noch diese symphysenschmerz .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mlt?

Antwort von Naddlchen23, 41. SSW am 19.10.2020, 5:05 Uhr

Huhu ich kugel auch noch mit. Bin heute auch 40+2. Ich mag auch nicht mehr man nicht mehr schlafen. Wenn man von der Couch aufsteht fühlt man sich wie 100 bis man erstmal in die Gänge kommt. Ich mache auch extra viel Bewegung wie Haushalt, bummeln gehen oder spazieren. Aber irgendwie will sich nicht so richtig was tun. Ich muss auch allen zwei Tage zur Kontrolle. Ab und zu habe ich auch mehrere Stunden Schmerzen aber irgendwie keine wirklichen wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mlt?

Antwort von AnnaMar am 19.10.2020, 6:42 Uhr

Huhu, 40+0 heute und damit ist diese offiziell die längere meiner beiden Schwangerschaften (meine Tochter kam am ET 3:40).
Dieses Mal habe ich leider den großen Fehler gemacht und fest damit gerechnet dass es vor ET losgeht. Naja, hab schließlich auch seit etlichen Wochen immer wieder regelmäßige Wehen und seit drei Tagen auch richtig intensive anstrengende... Muss also alles nichts heißen...
Gestern bin ich dann mehrmals in Tränen ausgebrochen, dieses ewige Hin und Her meines Körpers und Spiel aus Hoffnung und Enttäuschung macht mich fertig. Und dann kommt jeden Tag eine neue Nachricht oder ein Anruf von irgendwem wie es mir denn geht und dass sie (!) schon so aufgeregt sind. Stresst mich enorm und ich ignoriere mittlerweile alles.

Ich fühle mit euch, vor allem die nochmal weiter sind! Haltet durch, ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mlt?

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 19.10.2020, 6:48 Uhr

Hier - ET ist Donnerstag und ich wehe fürchterlich vor mich hin, ohne Erfolg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mlt?

Antwort von Inarya, 40. SSW am 19.10.2020, 7:39 Uhr

Ich bin auch noch dabei ET wäre am Freitag...habe auch immer wieder Wehen, aber so richtig tut sich nichts ...ich hoffe, der kleine Mann, macht sich bald auf den Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt denn noch mlt?

Antwort von Nele84 am 19.10.2020, 11:15 Uhr

Bin auch noch dabei, heute 40+2 und es tut sich überhaupt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.