Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 18.10.2020, 16:05 Uhr

Über den Berg

Finn und ich wurden gestern von der Uniklinik aus in ein Mama-Kind-Zimmer im regionalen KH bei uns verlegt, weil sie auf der ITS seinen Platz brauchen und er aus dem Gröbsten raus ist. So gab es auch die groben Untersuchungsergebnisse schneller. Zwei kleinere Auffälligkeiten, die man überwachen muss, aber man geht davon aus, dass es eher keine oder nur leichte Beeinträchtigen hinterlässt. Könnte z. B. Physiotherapie o. ä. brauchen, um sich normal zu entwickeln und wird bis ins Vorschulalter mehr Untersuchungen haben als andere Kinder. Aber wenn ich bedenke, wo wir vor einer Woche standen, bin ich damit überglücklich. Jetzt muss er noch genug alleine trinken, momentan wird er einfach viel zu schnell müde und kriegt den Rest via Magensonde. Sobald das geschafft ist, dürfen wir nach Hause.

 
9 Antworten:

PS

Antwort von Titounet am 18.10.2020, 16:08 Uhr

ganz ausschliessen kann man grössere Spätfolgen zwar nicht, aber die Ärzte sind da eher optimistisch.
@Ani.Me: ich schreibe dir bei Gelegenheit noch per PN, was genau auffällig war, da würde mich deine Meinung interessieren.
Und spätestens zu Hause schreibe ich euch allen einen Bericht über unsere bewegte Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Berg

Antwort von sweety92 am 18.10.2020, 16:49 Uhr

Ich habe leider nicht ganz mitbekommen, was hier los war im Forum. Aber per se hört sich das recht positiv an, bleib positiv!! Deinen Bericht werde ich mir auf jeden Fall durchlesen. Bleib stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Berg

Antwort von Torvi am 18.10.2020, 17:13 Uhr

Hey, das klingt doch wirklich gut ich denke, dass er alle Herausforderungen meistern wird. Ich wünsch euch viel Spaß im Familienzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Berg

Antwort von Ani.Me am 18.10.2020, 19:41 Uhr

Hach, als ich nur den Titel von deinem Beitrag gelesen hab, war ich schon total im Glück! Das sind wundervolle Nachrichten!!! Meld dich gern, wenn du die Zeit dafür findest.
Ich drück Finn und dir weiter die Daumen, ihr werdet die Sonde bestimmt bald los werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Berg

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 18.10.2020, 20:36 Uhr

Liebe Titounet,
ich freue mich sooo, das zu lesen!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald nach Hause könnt und alles alles Liebe für Euch! Bleib bitte weiterhin so positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Berg

Antwort von rgb am 18.10.2020, 21:53 Uhr

Ihr habt einen richtigen kämpfer!
Es freut und erleichtert mich riesig das zu lesen!

Er wird nun sicher täglich kräftiger und mag hoffentlich bald ohne sonde genug zu sich nehmen.
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und viele erfolge! danke für das Update

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Berg

Antwort von Inarya, 40. SSW am 18.10.2020, 22:42 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten ! Ganz viel Kraft weiterhin! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Berg

Antwort von AJa09 am 19.10.2020, 9:02 Uhr

Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr bald nach Hause könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über den Berg

Antwort von Lili222 am 19.10.2020, 13:25 Uhr

Ich freue mich auch sehr das es soweit gut aussieht... Bald wird finn kräftig trinken können ohne magensonde... Er braucht Zeit aber ihr schafft das .. Letztendlich ist die magensonde schneller weg als du denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.