Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoria1007, 40. SSW am 18.10.2020, 15:16 Uhr

Schmierblutungen? Brauner Ausfluss?

Könnten Schmierblutungen und brauner Ausfluss Geburtsanzeichen sein?? Ich veratme sehr unregelmäßige Wehen und gerade auf Toilette hatte ich das dann in der Slipeinlage. Der Schleimpropf war aber noch nicht raus... da achte ich schon immer drauf. Beim Abwischen auch nix... mann mann mann... die Spannung hier...

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen? Brauner Ausfluss?

Antwort von Meli486 am 18.10.2020, 16:05 Uhr

Das war bei mir Sonntag morgens auch so. Ganzen tag unregelmäßige wehen. Abends ging der schleimpfropf ab und Montag morgen um 5 Uhr war meine kleine da.
Könnte also wirklich los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen? Brauner Ausfluss?

Antwort von Torvi am 18.10.2020, 17:16 Uhr

Jupp, so ging es mir letzten Montag. Jedes Mal ne Schmierblutung beim abwischen....den ganzen Tag nur stündlich eine Wehe...abends dann alle drei Minuten und 0:07 Uhr war der kleine dann da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen? Brauner Ausfluss?

Antwort von Memoria1007, 40. SSW am 18.10.2020, 21:29 Uhr

Uiii... okay, das macht Lust auf mehr... aber leider ist bei mir beim Abwischen nieee was. Aber immer auf der Slipeinlage... immer so dunkel bräunlicher Ausfluss... auch mit Schleim zwischendurch. Bei der 1.SS kam mit dem Fruchtwasser direkt ein Riesenschleimklumpen.. hier tappe ich also im Unsicheren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun hellrosane Schmierblutungen...

Leider habe ich seit heute mittag leichte schmierblutungen hellrosa.... Morgen ruf ich bei der Frauenärztin an und muss hin da ich Rhesusnegativ bin. Mal sehen was noch kommt.Dieses warten ob nun ein Abgang kommt oder nicht zermürbt mich. Drücke mir die Daumen, dass es ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ausfluss nach der Geburt

Hallo ihr alle, Ich hatte ja einen Kaiserschnitt. (Weiß nicht ob es was zur Sache tut) Nachdem nun ja der Wochenfluss und auch die erste Periode geschafft ist, hab ich gedacht der Ausfluss pendelt sich wieder ein. Leider „riecht“ er sehr streng. Ich kann’s kaum ...

von ringelblume1 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schleimpfropf ? Oder Ausfluss ?

Hey meine Lieben, Ich habe heute einen ungebetenen Gast auf meiner Slipeinlage bekommen und weis nicht genauso was das sein kann. Ich habe seid 2 Nächten Unterleib Krämpfe und tagsüber immer wieder einen harten Bauch und ab und zu auch schmerzen. Kann mir das jemand ...

von Samsam27, 38. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ständig Schmierblutungen - total Angst..

Hallo ihr lieben, bin ziemlich verzweifelt.. habe seit ca. 3 Wochen immer wieder leichte Schmierblutungen. War schon 3x beim Arzt zur Kontrolle, der kann nicht wirklich sagen woher es kommt, Gebärmutterhals ist okay und auch beim Abstrich und Urin kam nichts raus.. also ...

von Oktobermama 2022, 21. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben, jetzt brauch ich mal euren Rat. Ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich braunen Ausfluss habe! (13+5) sie hat nachgeschaut und es ist wohl alles in Ordnung. Herzlein schlägt und auch sonst scheint alles in Ordnung zu sein. Dennoch mach ich mir ...

von Nadinchen1991, 14. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hellrosa Ausfluss SSW13

Hallo liebe Mamas, ich bin heute 12+3, und seit gestern habe ich hellrosa Ausfluss. Ganz wenig, und bis jetzt nur einmal gestern und einmal heute habe ich beim Toilettengang gesehen. Aber ich mache mich natürlich verrückt. Aber nicht so verrückt dass ich gleich ins KH fahren ...

von emily1992, 13. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

9. SSW leichter rosa/brauner Ausfluss

Hallo und guten Abend, ich hatte gestern morgen und heute Nachmittag ganz wenig rosa-bräunlichen Ausfluss festgestellt. Es war wirklich wenig und war mit weniger als einmal wischen weg. Gestern war ich beim FA, der mich vorerst krankgeschrieben hat- ansonsten war alles gut ...

von marie1995, 9. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am verzweifeln. Am Montag konnte ich positiv testen. Am Dienstag morgen dann der große Schreck: braune Schmierblutungen/Ausfluss. Habe direkt meinen FA angerufen, die Arzthelferin meinte ich soll mir keine Sorgen machen, braunes Blut sei altes ...

von Janice82 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ausfluss

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca. einer Woche Ausfluss, der dunkel rot ist. Sieht aus wie altes Blut mit immer mal Gewebsresten oder so darin. Meine Periode kann es nicht sein, die hatte ich (mit hellem Blut) vor ca. 3 ...

von Lavendulaa 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.