Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31 am 17.10.2020, 9:42 Uhr

Relaktion erfolreich

Ihr lieben, ich hatte ja gesagt, dass ich glaube, dass das einfach nichts für mich ist mit dem stillen. So stille ich ab dem 4. Tag im Krankenhaus ab und konnte mich dann endlich mal auf mich konzentrieren. Zu Hause angekommen überlegte ich immer wieder, ob ich es Nichte Eiter hätte probieren sollen etc. Dann kam der Besuch meiner Schwiegereltern wo mich die Mama etwas angefahren hat wegen des Stillens (was sie aber nicht böse meint, da bin ich mir sicher)

Ich sagte denn dass das ja nun nicht mehr geht, da ich Globolis etc nehme zu. Abstillen.

Abends habe ich gemerkt wie sehr ich wieder mal auslief und dachte naja, fragst halt morgen mal die Hebamme. Sie sagte ich könne auf jeden Fall wieder stillen, vor allem wenn ich ohnehin schon auslaufe. Gesagt - getan.

Ich legte ihn an und scheiterte wieder an meinen Brustwarzen (anscheind zu flach) so fuhr ich los stillhütchen kaufen. Kaum angesetzt läuft es (im wahrsten Sinne des Wortes) super.

Wir müssen natürlich jetzt üben und ich füttere jedesmal nach aber hey - ich stille :)

Dachte vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant :)

 
5 Antworten:

Re: Relaktion erfolreich

Antwort von Feeli79 am 17.10.2020, 9:44 Uhr

Na das hört sich dpch super an. Freut mich total. Vor allem, weil es doch supergesund für deine kleine Maus ist.
Drücke dir die Daumen, dass du bald richtig viel Freude daran hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Relaktion erfolreich

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 17.10.2020, 9:48 Uhr

Toll, dass freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Relaktion erfolreich

Antwort von Falke88, 42. SSW am 17.10.2020, 10:28 Uhr

Finde ich super, dass du es noch einmal versucht hast!

Musst du nachfüttern oder machst du es, weil du denkst, dass deine Milch nicht reicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Relaktion erfolreich

Antwort von rgb am 17.10.2020, 11:33 Uhr

ich finde das echt super !!
freut mich, dass du dem nochmal eine chance gegeben hast
wünsche die weiterhin viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Relaktion erfolreich

Antwort von Jasemin31 am 17.10.2020, 12:31 Uhr

Ich füttere noch ganz normal nach. Das muss jetzt erstmal richtig in Gang kommen denke ich, aber wir sind auf dem besten Wege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.