Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily1992, 13. SSW am 15.04.2022, 13:53 Uhr

Hellrosa Ausfluss SSW13

Hallo liebe Mamas, ich bin heute 12+3, und seit gestern habe ich hellrosa Ausfluss. Ganz wenig, und bis jetzt nur einmal gestern und einmal heute habe ich beim Toilettengang gesehen. Aber ich mache mich natürlich verrückt. Aber nicht so verrückt dass ich gleich ins KH fahren will.. ich hatte die Hoffnung, dass jetzt nichts mehr passieren kann.. was meint ihr, habt ihr auch sowas? Vielen Dank für eure Antworten.

 
10 Antworten:

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von Lala0, 12. SSW am 15.04.2022, 15:11 Uhr

Hallo ich hatte das bisher noch nicht aber würde bei Blutungen jeder Art immer zum Arzt gehen. Gerade weil jetzt das Osterwochenende ist, würde ich mich nicht verrückt machen wollen und lieber sicher gehen. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist aber sicher ist sicher.

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von emily1992, 13. SSW am 15.04.2022, 15:21 Uhr

Danke für deine Antwort. Jetzt ist die Blutung etwas mehr geworden, ich fahre jetzt ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von Lala0, 12. SSW am 15.04.2022, 16:50 Uhr

Bitte sag Bescheid! Und Blutungen können auch immer auftreten ohne, dass was Schlimmes sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von DarisMom am 15.04.2022, 18:14 Uhr

Hallo,
Ich würde auch zur Sicherheit ins Krankenhaus fahren.
In der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte in der 12. Ssw auch eine Blutung, hellrot und auch relativ stark. Habe es damals auch direkt abklären lassen und weiß bis heute nicht wie die Blutung zu stande kam. Dem kleinen ging es aber sehr gut.
Auch in dieser Schwangerschaft hatte ich schob 2x leichte Schmierblutung - allerdings kein frischen Blut sondern wirklich wie die letzte zwei Tage bevor die Periode endet, habe auch da sofort alles abklären lassen und bisher ist alles super mit meinem Püppi.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von emily1992, 13. SSW am 15.04.2022, 23:26 Uhr

Ich war in der Klinik, ich hatte eine sehr sorgfältige Untersuchung, ich freue mich dass ich hingefahren bin. Die Ärztin hat auch Ultraschall gemacht, super nett, professionell und sie hat mich 100% beruhigt. Das Baby bewegt sich ganz fleißig, und es ist schön groß geworden seit der letzten Vorsorge. Sie meinte lieber einmal "unnötig" kommen, als einmal zu spät. Der Grund für die Blutung konnte sie nicht finden, und sie meinte wenn es nicht regelstark ist, nur Schmierblutung, ich soll keine Sorgen machen.
Also alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von Lolly88, 12. SSW am 16.04.2022, 0:13 Uhr

Klasse. Das klingt gut. Vor allem das du so ne tolle Ärztin hattest. Dann alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von Lala0, 13. SSW am 16.04.2022, 1:02 Uhr

Ah super das freut mich sehr. Jetzt kannst du beruhigt ins Wochenende starten. Ganz ehrlich: dafür sind Krankenhäuser da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von emily1992, 13. SSW am 16.04.2022, 12:48 Uhr

Ich danke euch ganz herzlich für die Unterstützung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von xEmmax, 16. SSW am 20.04.2022, 11:22 Uhr

Huhu,

Beim scrollen hab ich deinen Beitrag gesehen.
Ich freue mich, das nun alls in Ordnung ist.

Ich hatte ab 6ssw bis 14 ssw durchgehend Blutungen. Mal stark mal schwach bis heftige Blutstürze. Jedes Mal war alles gut mit dem Wurm.
Ich hatte in meinem Fall ein ca. 5 cm großes Hämatom das abblutete. Sowas kann durch die einnistung zb. Passieren.
Wenn du weiter GV habeb solltest, kann das auch dadurch kommen das du leichte Blutungen bekommst. Es ist alles viel "angeschwollener" und mehr durchblutet sodass feine Adern aufgehen können. Das ist alles nicht schlimm

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Ausfluss SSW13

Antwort von emily1992, 13. SSW am 20.04.2022, 11:56 Uhr

Hi, vielen lieben Dank für deine Antwort
Die Ärztin konnte keine Hämatom finden, und Gott sei Dank die Blutung war auch nicht so viel. Bei meiner ersten SS hatte ich auch ein Hämatom und es ist echt schrecklich wie viel man dabei bluten kann. Seit gestern habe ich keine Blutung mehr, und nach der Notaufnahme kam auch bloß einpaar Tropfen raus, ich hoffe das es bleibt weiterhin so
Nach GV habe ich jetzt immer ein Tag Schmierblutung, aber deswegen haben wir seit 3-4 Wochen auch nichts mehr gemacht.
Ich wünsche dir auch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

9. SSW leichter rosa/brauner Ausfluss

Hallo und guten Abend, ich hatte gestern morgen und heute Nachmittag ganz wenig rosa-bräunlichen Ausfluss festgestellt. Es war wirklich wenig und war mit weniger als einmal wischen weg. Gestern war ich beim FA, der mich vorerst krankgeschrieben hat- ansonsten war alles gut ...

von marie1995, 9. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss ES+8/9

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Tagen vermehrten Ausfluss. Also nicht schlimm oder ganz viel aber sollte man nach dem ES nicht eigentlich wieder trocken werden? Sind auch lange Fäden also recht flüssig und dehnbar. Ist das eher gut oder schlecht? Kennt das jemand von ...

von justbehappy 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein? ...

von Love24 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss in der frühschwangerschaft?! Ja oder nein

Hallo Bei mir ist es zb so, das ich schon bissel Ausfluss hab, aber irgendwie anders wie letzten Monat, letzten Monat hab ichs immer stark in meiner gebärmutter gespürt und danach kam viel weißer Ausfluss, jetzt spüre ...

von SmileyDay 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Neu hier, ktx7 über Tage positiv, jetzt brauner Ausfluss....

Hallo ihr Lieben Nach 6 Monaten üben habe ich das erste Mal vor drei Tagen mit dem KTX7 leicht positiv getestet. Wo ich bei Es+ bin? Keine Ahnung. Dienstag vor 14 Tagen war ich beim Gyn um zu schauen ob alles bei ...

von ulfundtina, 4. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

brauner Ausfluss

hallo :) ich komme vom November forum rüber, da hier wahrscheinlich mehr Erfahrungen sind :) ich bin jetzt 5+1 und habe seit ca 4 tagen brauner ausfluss.. an liest überall dass es nichts schlimmes ist, und doch mach ich mir so solche sorgen. ich habe den Termin beim FA auf ...

von ama_dea 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute morgen nach dem Aufstehen leicht braunen Ausfluss. Bin natürlich beunruhigt versuche aber positiv zu denken. Habe schon Magnesium genommen und habe leichtes ziePen im ul, glaube aber das sind eher Blähungen. Der Ausfluss ist jetzt weg aber ich ...

von LuckyV, 6. SSW 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Gibts hier noch jemanden der nach dem ES gelblichen Ausfluss hat und vor allem mehr als in der ersten Zyklushälfte?? Hab jetzt seit gestern (ES+5/6) gelblichen Ausfluss, der aber nicht komisch riecht also eher keine Infektion. Kann mir vielleicht wer sagen woher das kommen ...

von mary071991 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

brauner Ausfluss...

hatte heute morgen und heute Mittag bräunlichen Ausfluss. Habe leider erst für Donnerstag einen FA-Termin bekommen. Bin jetzt etwas in Sorge. Hätte ich doch lieber ins Klinikum fahren sollen und heute direkt nachgucken lassen??? Außerdem mache ich mir Sorgen, dass es eine ...

von kasi1983 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.