Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AJa09 am 19.10.2020, 9:00 Uhr

Update Lina

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche! Und vor allem herzlichen Glückwunsch an alle, die zwischenzeitlich auch ausgekugelt haben!

Ich wollte mal ein kurzes Update geben.

Das Wichtigste zuerst:
Lina und mir geht es gut.

Ich durfte ab Montag zu ihr auf die Kinderstation ziehen (früher ging leider nicht, da ich in der Nacht nach der Geburt sehr starke Blutungen hatte, da sich die Plazenta nicht vollständig gelöst hatte. Dies konnte dann zum Glück ohne OP durch einen Blasenkatheter und Wehentropf gelöst werden, so dass ich nach 3 Tagen entlassen und zu Lina umziehen konnte).

Lina hat zwei verschiedene Antibiotika bekommen über 5 und 7 Tage. Es hat sich in der angelegten Blutkultur zum Glück nichts entwickelt und auch die Entzündungswerte waren im Laufe der Woche im Normbereich, so dass Lina am Freitag genau eine Woche nach ihrer Geburt gesund entlassen werden konnte.

Seitdem leben wir uns zu Hause als Familie ein, was bisher ganz wunderbar klappt. Sie hat etwas Probleme mit dem Bauch, aber auch das wird gefühlt seit der Gabe von Bigaia-Tropfen langsam besser.

Das Stillen klappt zum Glück ganz toll. Wir stillen voll und sie kommt so alle 3 bis 4 Stunden.

Ich könnte im Moment nicht glücklicher sein.

Ich wünsche allen noch Kugelnden eine schöne Restkugelzeit und eine unkomplizierte Geburt!

 
5 Antworten:

Re: Update Lina

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 19.10.2020, 9:31 Uhr

Schön, von Euch zu hören und ich freue mich, dass ihr jetzt zu Hause seid und alles so gut klappt!
Alles Liebe für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Lina

Antwort von Inarya, 40. SSW am 19.10.2020, 9:39 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten freut mich sehr für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Lina

Antwort von Torvi am 19.10.2020, 9:44 Uhr

Sehr schön, das sind ja rundum gut Neuigkeiten. Ich freu mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Lina

Antwort von rgb am 19.10.2020, 21:08 Uhr

Das sind ganz tolle Neuigkeiten!

Freut mich sehr, dass ihr euch beide so gut erholt habt und eure Familie nun Zuhause geniessen könnt

Alle 3-4h stillen ist super wird sind auch meistens in dem Rhythmus. Nur abends zwischen 18.00 und 22.00 wird geclusterd was das zeug hält wenn beide seiten leer getrunken sind dann kommt kurz darauf schon die nächste still episode

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Lina

Antwort von AJa09 am 19.10.2020, 22:08 Uhr

Das ist ja witzig. Sicher ist sicher, falls Mama nachts nicht hört, dass man wach ist.

Alles Gute weiterhin für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.