September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi87, 20. SSW am 13.04.2021, 9:53 Uhr

Brustwachstum

Guten Morgen,

ich bin jetzt schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und habe durch eure Fragen und Antworten bisher schon einiges lernen können
Nun habe ich auch mal eine Frage:
Hat jemand das auch, dass seine Brüste bisher nur ein wenig gewachsen sind?
Ich bin aktuell in Ssw 20 uns kann immer noch meine alten BHs tragen und habe generell eine eher kleinere Oberweite...
Ansonsten verläuft die Schwangerschaft bisher komplett problemlos.
Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten!

 
10 Antworten:

Re: Brustwachstum

Antwort von Tabea9019 am 13.04.2021, 10:27 Uhr

Sei froh!! Ich bin jetzt bald bei Körpchengröße G angekommen und kann dir gerne was abgeben :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von KätheS., 20. SSW am 13.04.2021, 10:31 Uhr

Ich hab bei einem G Körpchen gestartet ich gebe auch gerne ab!!

Aber das ist sicher bei jeder Frau anders... Spätestens beim Milcheinschuss wird sich etwas tun... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von -kaya-, 20. SSW am 13.04.2021, 10:45 Uhr

Bei mir hat sich auch nicht viel getan.
Ich habe mir einen neuen BH gegönnt, minimal größer, weil er anders geschnitten ist und ohne Bügel, weil mich die jetzt ständig nerven. Hab aber auch eine eher kleine Körbchengrösse.

Mein Arzt sagte nur: meist ist es so, dass die, die eh schon große Brüste haben, noch größere bekommen und das verteufeln und die, die vorher kleinere hatten und förmlich darauf warten etwas mehr zu bekommen, vergeblich warten, zumindest bis zum Milcheinschuss.

Dabei hätte ich mich auch über etwas mehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von sunflake, 20. SSW am 13.04.2021, 10:57 Uhr

Hab auch eher kleine Brüste und es hat sich zwar was getan, aber minimal. Bei engen Sport BHs merke ich es, sonst wenig.
Bräuchte auch immer noch keinen BH. Die Ärztin hat mir allerdings nahe gelegt einen zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Happy87, 19. SSW am 13.04.2021, 11:14 Uhr

Ich habe auch eine kleine Brust, die nach den beiden Schwangerschaften noch weniger geworden ist. Bis jetzt hat sich zwar was getan, aber nicht übermäßig. Kann noch meine normalen BHs anziehen.
Ich musste mir in keiner Schwangerschaft neue BHs kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von miss_spicy, 19. SSW am 13.04.2021, 11:31 Uhr

Bin mit D gestartet und trage auch noch meine alten BHs, ich merke aber, dass ich da den einen oder anderen mehr ausfülle also ein bisschen was tut sich da aber bin ehrlich froh, dass es noch nicht so krass ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Kyli van de Krumel, 21. SSW am 13.04.2021, 13:11 Uhr

Bei mir ist es die vierte Schwangerschaft. In den Schwangerschaften hat sich bei mir immer kaum was getan. Erst nach der Geburt. Aber diesmal... die sind so groß und prall. Sie fühlen sich schon an wie beim stillen. Ich weiß nicht warum das diesmal so ist.
Ich kann dich aber beruhigen. Ich habe sehr kleine Brüste und konnte immer richtig gut und ohne Probleme stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von YouCanCallMeSam, 18. SSW am 13.04.2021, 15:42 Uhr

Ich bin auch Team groß gestartet und noch größer geworden. Ich würd direkt alles abgeben, aber das ist ja immer so - man will immer das, was man nicht hat
Bei mir war das auch das erste Anzeichen der Schwangerschaft, die schmerzenden Brüste. Ich kann von Anfang an nur mit Bustier schlafen, ohne geht gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von KatharinaY, 17. SSW am 13.04.2021, 23:48 Uhr

Hallo du, bei mir hat sich auch noch nicht viel getan, obwohl ich eine eher große Oberweite habe (D, bei sonst aber normalen Gewicht). Habe mir die ganze Zeit Sorgen gemacht wie das in der SS wird, aber bisher merke ich nur, dass sie empfindlicher sind. Neue BHs musste ich auch noch nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwachstum

Antwort von Helibel am 01.07.2021, 12:13 Uhr

Hi @ all, ich hatte kurz nach meiner Schwangerschaft angefangen, mamosan24 zu nehmen. In erster Linie wollte ich damit meine Milchproduktion steigern ( was auch sehr gut funktioniert hat ). Nach Beendigung der Kur und nach der Stillzeit, sind meine Brüste wieder schön prall und voll geworden, auch recht straff. Ich konnte ca. 2 Cup´s zulegen. Das kommt wohl von den Phytoöstrogenen, die in mamosan enthalten sind. Ein echt gutes Helferlein, nicht nur für Schwangere Frauen..............VG.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.