September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 25.09.2014, 19:58 Uhr

brüste platzen!

Boah muss mal jammerin.

Der milcheinschuss ist da und ich platze. Mein kleiner schafft es nicht alles abzutrinken und das ist für meine zwei brüste wohl ein wenig viel;)
Dürfte jetzt auf anweisung schon salbeitee trinken ich hoffe es wirkt. Heiß duschen war ich such schon und gestern hab ich das erste mal quarkwickel gemacht.

bitte, hoffentlich stellt sich das schnell auf meinen kleinen Schatz ein.

geht es noch wem so?

Lg

 
5 Antworten:

Re: brüste platzen!

Antwort von Tini1984 am 25.09.2014, 21:23 Uhr

Ich habe es einfach ins Waschbecken abgestrichen, als es langsam anfing weh zu tun, weil die Brüste so voll waren. Ein paar "Spritzer" haben da schon gereicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste platzen!

Antwort von zwiloni am 25.09.2014, 22:32 Uhr

Pump es doch ab und tu es in den Kühlschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste platzen!

Antwort von KaleiDoskopia am 26.09.2014, 8:41 Uhr

Mumi ruhig in ein Gefäß ausstreichen und in den Kühlschrank damit.
Du kannst damit deine gestressten Brustwarzen einreiben, einen wunden Babypo pflegen und es als Badezusatz für Babys Bad nehmen. Und das mit der Menge regelt sich auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brüste platzen!

Antwort von Taschi3789 am 26.09.2014, 19:25 Uhr

Hier, ich kann ein Lied davon singen.

Da der Kleine noch nicht kräftig genug fürs Stillen ist und die Zunahme der Milch auch noch kontrolliert werden muss, pumpe ich ab (ca.150 ml/Brust). Tja, was soll ich sagen...wir haben schon mehrere Beutel (ca. 20 x 180 ml) MuMi eingefroren. Habe auch schon Pfefferminztee statt Stilltee zum trinken, kühle nach dem pumpen, damit die Milchkanäle sich zusammen ziehen, pumpe nur noch 5 Mal am Tag und streiche auch aus...nichts hilft.
Wir haben uns jetzt damit abgefunden und warten darauf, dass unser Engel es irgendwann braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @taschi

Antwort von ejn2000 am 26.09.2014, 20:33 Uhr

Hui, das ist aber ordentlich. Ich hab gestern mal auf anraten meiner hebi eine kleine Tasse salbeitee getrunken. Ca. 15 min durchziehen lassen und nur 100 ml.
Es hst geholfen. Nicht enorm aber etwas.
Ich hoffe drin kleiner ist schnell stark genug.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste haben eigenen Willen 🤣

Hi ihr Lieben also eigentlich hatte ich die letzte Zeit KAUM Symptome. Aber seit Heute tun mir ...

von Rebecca85, 14. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste laufen aus

Hi Mädels, letzte Nacht war es soweit. Meine Brüste sind komplett ausgelaufen. Habe es gar nicht gemerkt. Mein Mann schaute mich heute morgen im Bad nur total schockiert an und fragte, was ich denn gemacht habe. Mein ganzes Nachthemd voller gelber Flecken

von Dalmatinerfrau, 25. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste nach der Stillzeit

Hallo ihr Lieben :) Wir haben vor 1 Monat abgestillt.. und nun was soll ich sagen, ich von meiner Brust so gut wie nichts mehr da ich bin von einem C-Körbchen auf ein kleines A gewechselt Es ...

von MiR._St. 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schonmal die Brüste gewogen?

Ich hab es ganz am Anfang mal gemacht, dann am Ende der ersten 3 Monate und jetzt im 6. Monat noch mal meine Brüste sind so explodiert, ich bin ein bisschen überfordert. Keine Ahnung, wieviel Sinn diese Art des ...

von Mary_George, 22. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Zweite Schwangerschaft Brüste

Hallo nochmal, ich mach mir schon irgendwie Sorgen und Gedanken zu meinen Brüsten. Sie sind nur minimal größer geworden, aber sie Spannen bisher noch nicht , bei meiner ersten Schwangerschaft waren die so extrem empfindlich und haben früh weh getan , mache mir eben Gedanken weil ...

von Bebi2021, 5. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Wehen, platzen der Fruchtblase

Hallo ihr lieben, nicht mehr lang dann beginnt unser Geburtsmonat Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich im Internet gelesen das wenn die Fruchtblase platzt, man sich sofort hinlegen soll und mit RTW ins Krankenhaus fahren soll weil es ...

von Scarlett25, 38. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Hilfe meine Brüste explodieren 🙈

Mein kleiner Schatz trinkt nicht richtig an der Brust, die fangen langsam an oben hart zu werden. Der kleine saugt paar mal und das war es dann . Meine hebi kommt ...

von Überraschung2020 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Spucken und so schmerzhafte Brüste..

Geht's noch wem so ich hab schon immer viel oberweite gehabt vor den Kindern schon 85 f und nach 2x stillen nun bei h /i je nach dem wie die geschnitten sind. Seit der Schwangerschaft sind sie geschwollen und tun weh aber heute ist es erstmals so das ich ohne bh nicht ins Bett ...

von nita83, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.