September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 25.09.2014, 16:19 Uhr

Kaiserschnittnarbe eitert :(

Hallo,
muss jetzt auch mal jammern. Jetzt hatten wir schon so unglückliche Verhältnisse zur Geburt, und jetzt eitert diese Scheißnarbe auch noch. Muss heute noch mal ins KH zum angucken. Gestern Abend habe ich es zum ersten Mal bemerkt, und dann dachte ich das wars, aber jetzt übern Tag wurde es wieder dicker und tat weh und beim Draufgucken hat es wieder geeitert. Menno...

Sorry, aber ist echt Kacke...

 
8 Antworten:

Re: Kaiserschnittnarbe eitert :(

Antwort von KesseLady am 25.09.2014, 16:28 Uhr

Oh man.... :/ Da hast jeden Grund zum jammern.
Ich wünsche dir das es schnell besser wird.
Musst du jetzt noch mal unters Messer oder wie
geht man da vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe eitert :(

Antwort von Wartender Mond am 25.09.2014, 16:54 Uhr

Hab keinen Plan werd ich dann hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe eitert :(

Antwort von MyMorkel, 38. SSW am 25.09.2014, 17:31 Uhr

Hey, also meine Narbe hat damals ewig geeitert. War auch warm draußen und jegliche Kleidung hat gescheuert. Mein Fa hat lange konservativ behandelt, sollte immer mit Kamillan auswaschen etc.
Erst meine Tante, die auch Gyn ist und ebenso alternatibe Medizin betreibt, hat Abhilfe geschaffen (sie wohnt leider 500km von mir weg). Sie hat die Narbe mit Luft und Lidocain unterspritzt, was echt weh tat, weil alles schon so lange gereizt war. Aber nach sechs Wochen war dann endlich Ruhe. Leider habe ich, weil ich so lange gewartet hab, eine nicht sehr schöne Narbe.
Also nicht so lange warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe eitert :(

Antwort von zwiloni am 25.09.2014, 18:04 Uhr

Ich habe über meine Narbe immer eine mullbinde gemacht wenn ich weg gegangen bin.ist auch super verheilt.
Drück dir Daumen das es schnell verheilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe eitert :(

Antwort von Wartender Mond am 25.09.2014, 20:17 Uhr

Ok muss man noch nicht aufmachen. Abdecken mit Kompressen und warten und hoffen. So jetzt hab ich wieder meinen Tiefpunkt. Ich versteh einfach nicht, warum ich wieder so Pech hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe eitert :(

Antwort von zwiloni am 25.09.2014, 21:37 Uhr

Haben sie dir das nicht im kh gesagt? Zu mir fingen sie an soll es immer trocken halten.

Aber ist schon mal schön zuhören das es nicht aufgemacht werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe eitert :(

Antwort von KaleiDoskopia am 26.09.2014, 9:04 Uhr

Ach menno!! Wie scheiße!! Ich kann dich verstehen, bis vor n paar Tagen hatte ich auch noch mit Hämatom zu kämpfen, aber das ist nun fast weg. Ich hoffe dir gehts bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe eitert :(

Antwort von tamtamgo am 26.09.2014, 10:08 Uhr

Dann bekommst du sicher so nen jodfaden...
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dünne innerliche Kaiserschnittnarbe

Hallo Mädels. Ich bin zum 3 mal schwanger. Meine letzte Schwangerschaft ist 9 Jahre her. Hatte 2x Kaiserschnitt mit gedeckter Uterusruptur an der inneren KS Narbe. Nun bin ich aktuell in der 20 ssw und meine Innere Narbe ist nur bei 1mm also sehr dünn. Der Arzt im ...

von KLEINE-EISBLUME, 19. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Kratzen oder reißenden Gefühl an Kaiserschnittnarbe?!

Huhu, Hab heute abend wieder so ein komisches Gefühl an der Kaiserschnittnarbe und am Gebärmutterhals( der ist während der ersten Geburt ja auch eingerissen da dort durch die cerclage vernarbungen waren) wie als würde eins der Babys von innen daran Kratzen oder wie also würde ...

von Evi1990, 30. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe schmerzt ;-(

Hi ihr, wer kennt das vielleicht auch: Kaiserschnittnarbe dehnt sich natürlich langsam mit und schmerzt mich. Hatte den 2007 und war 2008/2009 schwanger. In der Ss hatte ich das glaub ich auch. Es ist so unangenehm und ich weiß nicht recht, wie ich das lindern könnte - außer ...

von Knupsi3, 24. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.