September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 24.09.2014, 11:02 Uhr

Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Preisfrage des Tages....


Antwort, Eines, das Blut spuckt, weil meine Brustwarzen bluten.


Pffff bin nur am schrubben um diese Milchblutgemisch auch wieder rauszubekommen.

Ansonsten bin ich fasziniert von diese Jungen, wie leicht er es einem macht.....da habe ich schon deutlich Anderes erlebt.

Alles Liebe für euch und ultimativer Tipp bei schmerzenden Brustwarzen, Stillhütchen!! So macht es das wenigstens erträglich

 
9 Antworten:

Re: Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Antwort von milla_mi am 24.09.2014, 12:09 Uhr

Jaaa das hatte ich auch... ich habe noch 6 Tage mit Stillhütchen ausgehalten, danach ging dann aber gar nichts mehr...

Ich drücke dir die Daumen, dass du durchhälst :-)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Antwort von wir6 am 24.09.2014, 12:20 Uhr

Oje, du Arme

Ich bin noch frohen Mutes, mir schießen die Tränen nicht mehr in die Augen und es schmerzt mittlerweile nur noch sehr beim Anlegen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Antwort von naphro am 24.09.2014, 12:29 Uhr

Ich hatte das auch, aber mit Stillhütchen gehts jetzt. Und mit den Multi-Mam-Kompressen. Die nur nicht zu lange drauf lassen sonst weicht alles auf. (2h maximal meint meine Hebamme) Und zwischendurch hatte ich ne Lanolin Salbe drauf, damit hat sich alles ganz gut erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Antwort von KaleiDoskopia am 24.09.2014, 14:58 Uhr

Ich hatte die erste Woche schorf auf dem Brustwarzen und das anlegen war echt hart in der Zeit. Jetzt läufts voll gut, im wahrsten Sinne des Wortes. Nachts still ich immer auf der Seite liegend und die obere Brust tropft dann die Minna voll mittlerweile schlaf ich sogar dabei ein. Wenn ich wach werde hat Minna dann ihren Kopf weggezogen und mit einer Hand hält sie meine Brustwarze fest. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Antwort von ejn2000 am 24.09.2014, 15:38 Uhr

Du bist nicht allein.

Hier auch. Obwohl ich keine stillhütchen nehme. Davon halte ich nichts.

Ich hoffe wir haben es bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Antwort von tamtamgo, 35. SSW am 24.09.2014, 20:47 Uhr

Hey ab zum osteopathen und zum Frauenarzt oder zur stillberatung du liebe Maus!
Damit ist nicht zu spaßen und stillhütchen keine Lösung auf Dauer!
Meiner Freundin ihr kleiner Sohn hat lange in BEL gelegen, dadurch war der Magen und alles nach oben (minimal) schief!
Er war ein spucki und machte matsch aus Mamas Busen... Der Osteopath richtete ihn und alles war bestens!
Also was hast du zu verlieren??? Husch husch!!!!
Knuddel dich aus der ferne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Antwort von tsavorit am 25.09.2014, 10:54 Uhr

oh je.. ihr macht ja was durch....
einen spuki hab ich auch, aber er ist gnädig zu meinen brustwarzen...
unser fehler, er denkt er bekommt nen nuckel und macht den mund nicht richtig auf, das tut schon aua, grad wenn er dolle hunger hat...

aber wie schafft es deiner denn, dass se sogar bluten??
du arme suesse... was nimmt man nicht alles in kauf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Antwort von wir6 am 25.09.2014, 17:10 Uhr

Ich sag's dir;-)

Aber ich bin froh, dass ich stillen kann, durch meine andere Kinder , weiß ich, wie schön das nachher wird.

Mittlerweile sind die Ränder nimmer blutig, sonder "nur" noch oben drauf die BW selber, es wird erträglich und ich hoffe bald das Stillhütchen wieder weglegen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schlimmer als ein Spuckkind?

Antwort von wir6 am 25.09.2014, 17:10 Uhr

Ich sag's dir;-)

Aber ich bin froh, dass ich stillen kann, durch meine andere Kinder , weiß ich, wie schön das nachher wird.

Mittlerweile sind die Ränder nimmer blutig, sonder "nur" noch oben drauf die BW selber, es wird erträglich und ich hoffe bald das Stillhütchen wieder weglegen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

können Spuckkinder nicht durchschlafen?

Hallo ihr Lieben! Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtfeiertage. Ich schlage mir seid Wochen immer wieder mit unserem Spuckproblem und schlafproblem (die wenigen Stunden die mir bleiben) schlaflos die nächte um die Ohren und bin einfach mittlerweile völlig am Ende. Vielleicht ...

von Felicity006 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spuckkind

Spuckkind- Wer hat Erfahrung?

Hallo, leider ist mein kleiner ein ziemliches Spuckkind. Ich darf ihn nach dem Stillen auf keinen Fall wickeln oder schnell hochheben, sonst spuckt er mir fast die ganze Ladung wieder aus. Zwischendurch, auch eine Stunde nach dem Essen spuckt er zusätzlich kleine Portionen. ...

von 0steffi0 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spuckkind

Frage an die Mamas mit Spuckkindern?

Wie lange haben denn eure gespuckt? Mein Sohn wird jetzt Ende Januar 5 Monate alt und er spuckt zur zeit wieder extrem viel. Wir haben auch schon mit Beikost angefangen, es hat sich aber nix geändert. Wie sind denn eure Erfahrungen damit und wie lange hat es bei euren Kindern ...

von mausi3.4 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spuckkind

sind hier " Spuckkinder "?

Hallo , mein kleiner keks spuckt schon seit Geburt.....mal mehr mal weniger. Nach Umstellung t auf Beba Ha 1 ist es etwas besser...jedoch spukt er seit einiger Zeit nicht nur direkt nach der Mahlzeit, sondern noch Stunden später.....das läuft förmlich aus dem Mund....nicht ...

von praxis05 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spuckkind

sind hier " Spuckkinder "?

Hallo , mein kleiner keks spuckt schon seit Geburt.....mal mehr mal weniger. Nach Umstellung t auf Beba Ha 1 ist es etwas besser...jedoch spukt er seit einiger Zeit nicht nur direkt nach der Mahlzeit, sondern noch Stunden später.....das läuft förmlich aus dem Mund....nicht ...

von praxis05 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spuckkind

Spuckkinder?

Huhu ich hab mal eine Frage an euch. Unsere kleine Mausi ist jetzt 2 Wochen und 3 Tage alt. Anfangs habe ich gestillt, musste aber dann die Flasche geben da ich nicht genug Milch für die Maus hatte Also musste ich ungerne auf die Flasche ...

von Mausi2504 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spuckkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.