September Mamis

Forum September Mamis 2014

ich muss mal meine freude teilen

Thema: ich muss mal meine freude teilen

da mein mann das alles etwas nüchterner sieht muss ich hier mal meine freude kund tun. die kleine ist heute 18 Tage alt und seit gestern geht mein mann wieder arbeiten. ich dachte ich sitze hier jeden abend heulend was wir uns nur gedacht haben. unsere große hat gerade mit knapp 14 Monaten den nächsten schub und zahnt auch noch. aber es ist so entspannt...gestern habe ich parallel geschafft aufzuräumen Wäsche zu machen zu saugen und die Küche zu machen...heute hab ich mich sogar aus dem haus getraut...erst zu Fuß und dann noch mit dem auto ins einkaufszentrum. die kleine im tuch und die große lief oder saß im buggy...es ist herrlich...ich hättees nicht gedacht ich habe wirklich erwartet ich bin abends fix und fertig und heule...aber Nein ich habe noch Energie. heute abend habe ich sogar richtig vernünftig gekocht... ach ich musste das einfach mal los werden wie sehr ich mich freue :)

von laluna77 am 23.09.2014, 19:56



Antwort auf Beitrag von laluna77

Ich kann dich gut verstehen, mir gewehtes grad ähnlich. Respekt also für dich, weiter so

von wir6 am 23.09.2014, 20:27



Antwort auf Beitrag von laluna77

Klingt ja fein. Freu mich für dich das du das so prima alleine schaffst

von Marienkäfer2010 am 23.09.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von laluna77

Mein Großer ist 20 Monate alt und die kleine heute 15 Tage. Den Vormittag war ich mit dem großen im Garten und die Kleine schläft schon den halben Vormittag. Ich konnte gerade draußen sogar in Ruhe Blumen umtopfen. Gestern habe ich das Zimmer von meinem großen auf- und umgeräumt, Wäsche läuft so nebenbei und nicht einmal das Geschirr stapelt sich hier. Allerdings habe ich nach der Entbindung auch einen richtigen Energieschub, mir bangt schon davor wenn der irgendwann nachlässt.

von Tini1984 am 24.09.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von laluna77

:-)... supi! Mir geht es mittlerweile (seit dem ich auf Flaschennahrung umgestiegen bin) auch so prima.. aber ich hab auch nur ein Kind ;D.. Wir haben auch schon ein paar Ausflüge hinter uns :-).

von milla_mi am 24.09.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von laluna77

ja supi.... geniesst es, solange ihr könnt... mein zwerg ist umgänglich.. das was gemacht werden muss, das schaff ich.. dennoch ist er viel unruhig und abends bekommt er dann oft nen stressabbauschrei.... puh.. mein großer, 8 jahre, muss doch mehr zurück stecken als ich wollte.... aber auch bei mir geht es mit der energie noch ganz gut.. mir wird nur oft gesagt, meist von meiner hebi, dass ich sehr müde aussehe... oh jaaa... mal nen tag nur schlafen...hihi

von tsavorit am 25.09.2014, 11:02