September Mamis

Forum September Mamis 2014

wer kugelt noch mit mir?

Thema: wer kugelt noch mit mir?

Hallo, wer ist denn noch zusammen mit mir hier"dicke"? Ich hatte gestern et. Es tut sich nicht s. Wie schon öfters geschrieben, ich hab schon schmerzhaft e wehen, aber unregelmäßig und der mumu geht noch nicht auf Hab angst das doch eingeleitet werden muss und es am Ende ein ks wird.

von märzmama am 24.09.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von märzmama

Hier ich laufe schon 6 Tage übern ET Hab auch schiss vor ner Einleitung aber ich werde wohl nicht umher kommen

von badwitch123 am 24.09.2014, 08:42



Antwort auf Beitrag von märzmama

Hier ich bin auch noch da ... Habe am Sonntag ET .. Da hat se ja noch Zeit .. Ich kann aber jetzt schon net mehr .. Ka wie das bei der Geburt laufen soll .. Ich bin soo kraftlos...

von Lucy345 am 24.09.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von märzmama

Ich kugel auch noch mit und vermutlich noch weiter wie ET

von KesseLady am 24.09.2014, 10:05



Antwort auf Beitrag von märzmama

ich kugel seit gestern in der 40.sww... und mir geht's plötzlich gut wie lange nicht mehr! könnte bäume ausreißen! werte das jetzt mal als gutes zeichen, dass sie doch noch pünktlich kommt... zur geburt muss man ja fit sein! in meiner letzten ss ging es mir auf die letzten meter auch blendend...

von mattiesmum am 24.09.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von märzmama

bin auch noch mit dabei und solangsam glaub ich wirklich das der krümmel bis zur räumung am montag wartet hier tut sich einfach garnix

von bexy am 24.09.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von märzmama

Bin auch noch dabei und glaub ich geh wieder über Termin. Viele sind wir wirklich nicht mehr. LG Marienkäfer ET-3

von Marienkäfer2010 am 24.09.2014, 11:08



Antwort auf Beitrag von märzmama

Ich bin auch noch mit dabei. und werde denke ich mit die letzte sein. Sie fühlen sich halt wohl bei uns mamaim Bauch. Aber alles hat ein Ende. ps: Ich will auch nicht mehr

von baby169 am 24.09.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von märzmama

Ich bin auch noch dabei! ET ist am Samstag. Meine Hände sind inzwischen so geschwollen, dass ich heute Nacht echt dachte, sie platzen gleich.... Gestern war VU, da hieß es das Kind sei schon sehr groß (ca. 3700g). Meine FÄ meinte, man sollte also nicht mehr zu lange warten und zur Not früher einleiten. Ein kleiner Trost für mich....denn wieder 2 Wochen über den ET zu gehen pack' ich glaube ich nicht. Hoffe wir haben alle Glück und unsere Mäuse kommen bald von alleine!

von Toja27 am 24.09.2014, 13:09



Antwort auf Beitrag von märzmama

Ich bin auch noch dabei und auf dem CTG am Montag war mal so Garnichts von Wehen zu sehen. . .

Mitglied inaktiv - 24.09.2014, 16:41