September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 8. SSW am 31.01.2020, 23:46 Uhr

Spucken und so schmerzhafte Brüste..

Geht's noch wem so ich hab schon immer viel oberweite gehabt vor den Kindern schon 85 f und nach 2x stillen nun bei h /i je nach dem wie die geschnitten sind. Seit der Schwangerschaft sind sie geschwollen und tun weh aber heute ist es erstmals so das ich ohne bh nicht ins Bett gehen kann . Und ich weiß nicht ob es jetzt von den Schmerzen kam oder einfach daran liegt das mir Tagen schlecht ist aber ich hab mir echt gerade die Seele aus dem Leib geko... bin fix und fertig.
Jetzt lieg ich auf Sofa und warte das es besser wird. LG nita

 
1 Antwort:

Re: Spucken und so schmerzhafte Brüste..

Antwort von Sarina2014, 6. SSW am 01.02.2020, 7:35 Uhr

Hey also in den anderen beiden SS hatte ich auch mega Übelkeit bis Ende 5 Monats. Habe mir auch 5 Monate den Leib aus der Seele gekotzt. Fing aber immer erst so in der 7 ssw an. Und brüste tun mir jetzt auch weh. Dachte erst, dass wieder die Mens kommt hatte das immer als PMS. Aber die tun immer noch mega weh. Aber nicht grösser oder so nur die Brustwarzen. Alles normal. Geht meistens nach der 12 ssw weg. Dann hat sich der Körper an die Umstellung gewöhnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste haben eigenen Willen 🤣

Hi ihr Lieben also eigentlich hatte ich die letzte Zeit KAUM Symptome. Aber seit Heute tun mir ...

von Rebecca85, 14. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Zweite Schwangerschaft Brüste

Hallo nochmal, ich mach mir schon irgendwie Sorgen und Gedanken zu meinen Brüsten. Sie sind nur minimal größer geworden, aber sie Spannen bisher noch nicht , bei meiner ersten Schwangerschaft waren die so extrem empfindlich und haben früh weh getan , mache mir eben Gedanken weil ...

von Bebi2021, 5. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste....aua

Meine.brüste sind in der letzten halben Woche gewachsen,quellen über den bh und wenn ich diesen ablege und die Schwerkraft einsetzt,könnte ich schreien. Kenne ich von der ersten Ss nicht.die brüste tun weh wie MilchStau.kennt das hier jmd ...

von weibilein, 6. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Ist hier noch jemand so am spucken ?

Hallo Mädels, sagt mal hat das hier noch jemand das er alle paar Minuten über der Kloschüssel hängt ? Ich habe das leider seit gestern wieder ganz extrem *heul*. Nicht mal der Tee bleibt drinnen. Leider kenne ich das ja aber schon von ...

von joyofsummer, 7. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.