September Mamis

Forum September Mamis 2014

brüste platzen!

Thema: brüste platzen!

Boah muss mal jammerin. Der milcheinschuss ist da und ich platze. Mein kleiner schafft es nicht alles abzutrinken und das ist für meine zwei brüste wohl ein wenig viel;) Dürfte jetzt auf anweisung schon salbeitee trinken ich hoffe es wirkt. Heiß duschen war ich such schon und gestern hab ich das erste mal quarkwickel gemacht. bitte, hoffentlich stellt sich das schnell auf meinen kleinen Schatz ein. geht es noch wem so? Lg

von ejn2000 am 25.09.2014, 19:58



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Ich habe es einfach ins Waschbecken abgestrichen, als es langsam anfing weh zu tun, weil die Brüste so voll waren. Ein paar "Spritzer" haben da schon gereicht.

von Tini1984 am 25.09.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Pump es doch ab und tu es in den Kühlschrank

von zwiloni am 25.09.2014, 22:32



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Mumi ruhig in ein Gefäß ausstreichen und in den Kühlschrank damit. Du kannst damit deine gestressten Brustwarzen einreiben, einen wunden Babypo pflegen und es als Badezusatz für Babys Bad nehmen. Und das mit der Menge regelt sich auch noch.

von KaleiDoskopia am 26.09.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Hier, ich kann ein Lied davon singen. Da der Kleine noch nicht kräftig genug fürs Stillen ist und die Zunahme der Milch auch noch kontrolliert werden muss, pumpe ich ab (ca.150 ml/Brust). Tja, was soll ich sagen...wir haben schon mehrere Beutel (ca. 20 x 180 ml) MuMi eingefroren. Habe auch schon Pfefferminztee statt Stilltee zum trinken, kühle nach dem pumpen, damit die Milchkanäle sich zusammen ziehen, pumpe nur noch 5 Mal am Tag und streiche auch aus...nichts hilft. Wir haben uns jetzt damit abgefunden und warten darauf, dass unser Engel es irgendwann braucht.

von Taschi3789 am 26.09.2014, 19:25



Antwort auf Beitrag von Taschi3789

Hui, das ist aber ordentlich. Ich hab gestern mal auf anraten meiner hebi eine kleine Tasse salbeitee getrunken. Ca. 15 min durchziehen lassen und nur 100 ml. Es hst geholfen. Nicht enorm aber etwas. Ich hoffe drin kleiner ist schnell stark genug. LG

von ejn2000 am 26.09.2014, 20:33