September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 22. SSW am 11.05.2022, 12:13 Uhr

Schonmal die Brüste gewogen?

Ich hab es ganz am Anfang mal gemacht, dann am Ende der ersten 3 Monate und jetzt im 6. Monat noch mal meine Brüste sind so explodiert, ich bin ein bisschen überfordert.

Keine Ahnung, wieviel Sinn diese Art des Wiegens macht aber irgendwie ist es auch ganz interessant zu beobachten

Zur Vorgehensweise: ich hab eine digitale Küchenwaage, die ich einfach unter die jeweilige Brust halte bzw. damit anhebe. Dabei gibt’s natürlich keine ausbalancierung der Waage auf einer ebenen Fläche und je nachdem wie groß/klein sie sind, kann man ggf. nicht die ganze Brust erfassen oder erfasst zuviel aber folgende Werte kann ich pro Brust verzeichnen:

Ganz am Anfang ca. 300-400 g
Nach drei Monaten ca. 600-650 g
Und ein kleiner Schock gestern: 950-1000 g

Naja.. so fühlen sie sich auch an

 
10 Antworten:

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von Schmoni94 am 11.05.2022, 12:33 Uhr

Wie witzig. Die Gedanken hatte ich auch mal.
Aber isr mir zu ungewiss..

Laut meines Mannes, schätzt er ja das eine Brust schon um die zwei Kilo wiegt bei mir. aber hab auch ne große Brust

Ich finde das völlig okay das du dies getan hast. und verstehe dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von nita83, 31. SSW am 11.05.2022, 12:42 Uhr

Hallo ich habe das auch schon gemacht allerdings geht bei mir mit Waage auf der Arbeitsplatzes oder ähnliches abstellen. Meine wiegen knapp 1500g die eine und knapp 1700g die andere. Ich habe gestern allerdings auch die still bhs ausgepackt und gedacht oh Gott die sind viel zu groß da passt ja dein kopf rein oder auch ne Baby Wassermelone ähm ja anprobiert und was soll ich sagen zu groß sind die nicht passen ganz genau. Ich bin dann damit bei cup k angekommen von vor Kind 1 cup f
Übrigens ist es bei nicht wieder weggegangen im Gegensatz zu vielen anderen.
Bin nur froh das mein Mann schon gesagt hat das ich nach abstillen und einigen Monaten der rückbildung dann die verkleinerung von ihm geschenkt bekomme kostet ja immerhin einige tausend Euro. Aber ganz ehrlich so wie es jetzt ist können die nicht bleiben.

Meine Jungs werden in einigen Jahren vermutlich voll den Schock bekommen wenn sie feststellen das die wenigsten Frauen so große Brüste haben. Wir sind hier alle mehr als gut ausgestattet.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von Mary_George am 11.05.2022, 13:06 Uhr

Ui 1500-1700 ist echt ordentlich.. merkst du es im Rücken?

Bin mal gespannt, wie sich meine Brüste nach der Stillzeit verhalten werden, bin in unserer Familie irgendwie die einzige mit großen Brüsten und würde sie mir manchmal auch etwas kleiner wünschen

Und wo hast du Still bhs gekauft? Ich war so schlau, in den ersten drei Monaten nach dem ersten Wachstumsschub welche zu kaufen und jetzt kann ich fast schon wieder neue gebrauchen Und bestimmt wachsen sie noch etwas….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von Amiicellii, 22. SSW am 11.05.2022, 13:06 Uhr

Gewogen habe ich sie nicht, mir reicht es dass ich spüre dass sie sehr schwer sind (bin jetzt bei 85E und hoffe, dass sie bald aufhören zu wachsen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von Arianne am 11.05.2022, 13:22 Uhr

Ich hatte vor der Schwangerschaft eine A mit Tendenz zu B. Inzwischen ein gutes B und bin mega happy und mein Mann auch
Aber immer noch zu wenig um zu wiegen aber ich freu mich jeden Tag vorm Spiegel was ich für tolle Brüste bekommen habe. Wahrscheinlich reiß ich C auch noch an. Bin aber auch gespannt wie sie danach aussehen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von Meandmymonkies, 24. SSW am 11.05.2022, 18:46 Uhr

Ich hab sie nicht gewogen. Interessieren würds mich aber auch.
Ich bin ganz unglücklich mit den Atom möpsen. Hatte vorher ein kleines B und jetzt E/F.
Interessant wo mein Körper das nur her holt. Bin normal sehr sehr dünn, eher untergewichtig. Hab auch schon ordentlich zugelegt. Naja wird schon ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von Mary_George am 11.05.2022, 19:26 Uhr

So gehts mir auch die Größe meiner Brüste hat mir vorher schon absolut gereicht, da hatte ich schon E obwohl ich sehr schlank bin und jetzt fühlt es sich an als ob mein ganzer Körper völlig aus dem Leim gehen würde. Naja. Mein Mann freut sich, immerhin einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von Issa92, 24. SSW am 11.05.2022, 22:15 Uhr

Also auf Wiegen bin ich noch nicht gekommen aber durchaus eine gute Idee werde ich morgen auch mal machen. Ich dachte schon ich bin alleine mit meinen Riesenmöpsen es ist der Wahnsinn ich hatte vorher schon d was ich schon sehr groß fand aber damit fein war. Aber jetzt finde ich es einfach nicht mehr schön die sind sind so groß ich muss jetzt erstmal wieder los BH s laufen bin gespannt wo ich lande. Und alle sagen zu mir du hast ja kaum
Zugenommen aber dein Brüste ja sie haben recht. Bin auch wirklich gespannt wie sie nach der Schwangerschaft aussehen sonst wäre ich auch für eine Verkleinerung und straffung offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von nita83, 31. SSW am 12.05.2022, 10:25 Uhr

Ich muss gestehen ich hab bei Amazon gekauft die Marke Anita ist echt ziemlich gut oder auch die BaiBa ansonsten auch auf der seite Stilldessous.de allerdings überzeugen mich persönlich da nicht alle Marken. Wie gesagt die von Anita hab ich auch bei den anderen Kindern schon gehabt. Ich geb zu mit gut 50 Euro echt kein Schnäppchen dafür halten die ewig und ich krieg ja eh nix mehr unter 50 euro eher kostet es das doppelte bis dreifache für einen bh.
Schön ist ehrlich gesagt anders von der Optik mal ganz abgesehen. Ich merke es halt auch stark im Nacken Rücken Bereich
Ich kann empfehlen jetzt entweder preiswerte Übergangs Lösungen zu kaufen oder mit bh Verlängerung zu arbeiten und so 6-8 Wochen vor et neue still bhs zu kaufen und da dann gute die 1 cup mehr und 5cm mehr im Umfang damit kommt man dann gut hin.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonmal die Brüste gewogen?

Antwort von NSW83, 21. SSW am 12.05.2022, 10:39 Uhr

Kreative Idee

Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft schon Cup F und bis zum Stillen bin ich bei H angekommen. Wird dieses Mal wahrscheinlich auch so sein... Nach dem Abstillen war ich so zwischen F und G..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste haben eigenen Willen 🤣

Hi ihr Lieben also eigentlich hatte ich die letzte Zeit KAUM Symptome. Aber seit Heute tun mir ...

von Rebecca85, 14. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Zweite Schwangerschaft Brüste

Hallo nochmal, ich mach mir schon irgendwie Sorgen und Gedanken zu meinen Brüsten. Sie sind nur minimal größer geworden, aber sie Spannen bisher noch nicht , bei meiner ersten Schwangerschaft waren die so extrem empfindlich und haben früh weh getan , mache mir eben Gedanken weil ...

von Bebi2021, 5. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

FA um hilfe bitten & Übelkeit und ziehen in den brüsten

Hallo, ich werde erst am 19. testen (noch jemand der dann testet?) da ich an dem Tag eine generelle Untersuchung beim FA habe und an dem Tag sollte der Test auf jeden Fall positiv ausfallen wenn ich schwanger bin. Nun habe ich seit heute Übelkeit und seit gestern ziehen in den ...

von jessiexboux 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Spucken und so schmerzhafte Brüste..

Geht's noch wem so ich hab schon immer viel oberweite gehabt vor den Kindern schon 85 f und nach 2x stillen nun bei h /i je nach dem wie die geschnitten sind. Seit der Schwangerschaft sind sie geschwollen und tun weh aber heute ist es erstmals so das ich ohne bh nicht ins Bett ...

von nita83, 8. SSW 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste wie kurz vor Geburt

Hallo, ich hab seit über einem Monat das Problem, dass meine Brüste vor allem abends prall und fest sind, oft sogar recht heftig schmerzen. Manchmal zieht es so, als ob gleich ein Milcheinschuss kommt. Das ist mein 3. Kind, klar, dass der Körper "weiß wie's geht". Aber ...

von Alexiell, 17. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzen zwischen den Brüsten

Hallo, Ich habe seit heute morgen Schmerzen zwischen den Brüsten. Wenn ich atme und bei jeder Bewegung die ich mache. Nun mache ich mir Sorgen ob das mit der Schwangerschaft zusammen hängt und ob das normal ist. Ist meine erste Schwangerschaft. Mit freundlichen ...

von Chicka, 12. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Brüste....aua

Meine.brüste sind in der letzten halben Woche gewachsen,quellen über den bh und wenn ich diesen ablege und die Schwerkraft einsetzt,könnte ich schreien. Kenne ich von der ersten Ss nicht.die brüste tun weh wie MilchStau.kennt das hier jmd ...

von weibilein, 6. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.