September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 21. SSW am 09.05.2022, 8:53 Uhr

Party im Bauch

Wollte mal fragen, ob eure Bauchzwerge Uhrzeiten haben, wo sie regelmäßig besonders aktiv sind Ich hab gemerkt, dass mein Zwerg abends zwischen 9 und 10 gerne viel turnt, am Wochenende auch tagsüber, in der Woche ist er tagsüber eher ruhig. Letzte Nacht um 3 bin ich von unseren Nachbarn wachgeworden, da war dann auch wieder was los in meinem Bauch. Hab mich schon gefragt, ob ich das sonst im Schlaf einfach nicht merke und das immer so ist oder ob er sich auch gestört gefühlt hat - in dem Fall durch meine Aufregung. Mal schauen, ob das schon ein Vorbote für unsere zukünftigen Nächte ist Meine Mama hat mir erzählt, dass ich auch eher nachtaktiv war und tagsüber nur geschlafen habe.

 
11 Antworten:

Re: Party im Bauch

Antwort von Angie98 am 09.05.2022, 9:19 Uhr

ja wie süß, hab auch gehört, so wie das Baby im Bauch ist (also ruhig oder aktiv) so wird es dann auch sein sobald es auf der Welt ist, bin gespannt

Ich spüre ihn meistens morgens und abends sobald ich im Bett liege nur zur Ruhe komme. Wenn ich stehe oder mich bewege dann eher selten
Mir haben viele Mamis auch gesagt gerade am Anfang fühlt es sich an wie „streicheln“ mein Baby macht gefühlt Karate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Mary_George am 09.05.2022, 10:01 Uhr

Also das Streicheln haben wir auch übersprungen hab auch eher das Karategefühl, hab mich auch schon ein, zwei mal erschrocken, wie kraftvoll sich das angefühlt hat, ist ja erst 21. SSW… und es wird ja nur noch kraftvoller

Mein Mann war wohl ein sehr aktives Baby im Bauch aber danach eher ruhig - bei seinem Bruder war es genau andersrum. Bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Dina91, 21. SSW am 09.05.2022, 10:09 Uhr

Bei mir ebenfalls, allerdings hat sie mich letzte Nacht zwei Mal geweckt und die Nacht davor drei mal, so heftig hat sie rumgeturnt

Aber ansonsten immer wenn ich liege oder auch ruhig sitze, aber mehr morgens und abends.

Andere Frage, seid ihr oder eher gesagt habt ihr momentan auch so tage wo ihr einfach tot müde seid? Heute ist es extrem bei mir, ich wunder mich das ich meine Augen noch aufhalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Mary_George am 09.05.2022, 10:16 Uhr

Jaa die Tage hab ich auch, da geht dann auch gar nichts und ich könnte nur schlafen.. und dann wieder Tage, an denen es ganz gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Dina91, 21. SSW am 09.05.2022, 10:25 Uhr

Dann ists ja gut das es nicht nur mir so geht :D Ein wunder das mein Kopf noch nicht auf der Tastatur gelandet ist :D
Mir ist ja das Wetter jetzt schon zu warm xD direkt gestern nach Kleidern und shorts ungesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Mary_George am 09.05.2022, 10:32 Uhr

Wo schaust du nach Shorts? Nimmst du Umstandshorts oder einfach welche, die dann direkt zb mit Gummizug unterm Bauch sitzen? Ich hab nur Kleider, keine einige kurze Hose aber will eigentlich auch nicht das ganze Umstandszeug kaufen für die kurze Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Dina91, 21. SSW am 09.05.2022, 11:00 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt die meisten Sachen von H&M, da die relativ günstig sind.
Ansonsten sehe ich es auch nicht ein, so viel Geld für Umstandsmode auszugeben.
Ich habe gestern mir 4 Leggings/Shorts dort bestellt, da die so bequem sind kann man die relativ gut auch nach der Geburt noch tragen. Ansonsten gibt es dort auch noch Jeansshort mit einem kurzen Bund. Ich denke im Hochsommer dann noch diesen Bund komplett über den Bauch zu tragen wird echt schwitzig werden. Hab ich am Samstag schon gespürt :D

Die extra Marken wie Mamalicious oder wie die heißen sind meiner Meinung echt verdammt teuer, bzw ich sehe es nicht ein für eine einzige Short über 45€ zu zahlen die ich nach der Geburt nie wieder anziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von jume1509 am 09.05.2022, 12:03 Uhr

Hallo, unser Kleines turnt immer wenn ich sitze und es was zu Essen gibt. Abends auf dem Sofa und im Bett wird viel getreten und morgens beim Aufstehen werde ich schon immer begrüßt. Meine Große hatte genau die gleichen Zeiten. Sie war nur viel stärker zu der Zeit. Meine große Tochter ist genauso, wie sie damals im Bauch war, ein kleiner Hummelpo.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Lara1979123 am 09.05.2022, 12:23 Uhr

Ich spüre meine kleine auch sann wenn ich ruhig sitze oder liege....

Umstandsmode hab ich bis jetzt nur 3 3/4 und 1 lange Leggins gekauft...geh aber nicht arbeiten von daher geht das. Kurze Hosen hab ich 1 Umstandshose und 1 extrem bequeme normale short geschenkt bekommen (beide hässlich also garten) Jeansrock war auch einer dabei der ist mir aber nivht bequem bzw einfach zu dick. Hab mir 2 dünne Röckchen genäht, einmal Jersey, einmal leinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Amiicellii, 21. SSW am 09.05.2022, 13:27 Uhr

Bei mir ist es auch so dass ich sie oft beim Essen, beim Fernsehen oder wenn ich ruhig sitze spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch

Antwort von Mary_George am 09.05.2022, 13:40 Uhr

Stimmt, nach dem Essen ist auch immer was los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.