Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107 am 28.10.2022, 21:20 Uhr

Breiverveigerer

Hallo,
Meine Tochter ist mit November zwar etwas älter als die meisten hier aber das sind ja nur noch wenige Wochen Unterschied. Leider ist sie allgemein schwierig mit der gesamten Beikost. Nicht dass sie einzelne Lebensmittel wie Gemüse verweigert sondern die Menge und vor allem leider inzwischen Brei. Für mich heißt es also anbieten und ggf wegschmeißen... ich stille noch viel und der Kinderarzt meint, dass sie einfach noch Baby sein will.
Zum Abendessen war ich etwas irritiert, dass Leberwurst gegeben wird. Mein Stand ist diese nicht unter 12 Monaten zu geben wegen dem hohen Salz und Fettgehalt.

Hin und wieder versuche ich es noch mit einem leckeren Getreide Obst Milchbrei, aber meistens gibt es Vollkornbrot/Toast mit verschiedenen Aufstrichen wie Margarine, Frischkäse oder einfach Obstmus. Kleingeschnitten sonst wird nur damit gematscht. Wurst und Käse in Scheiben kennt sie noch gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.