Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 02.12.2018, 23:28 Uhr

Bleiben bei euch die Anzeichen immer gleich ?

Wie ist denn das bei euch so? Seid ihr immer gleisch müde, beustziehen immer da , Schwindel usw . ? Was merkt ihr so ? Und habt ihr auch mal so Tage die normal sind ?

 
6 Antworten:

Re: Bleiben bei euch die Anzeichen immer gleich ?

Antwort von Sonnenkäfermama., 9. SSW am 03.12.2018, 9:14 Uhr

Guten Morgen liebe Mitschwangeren
Ich hatte gestern meinen ersten Tag ganz ohne Symptome, hatte ich ja gepostet. Ich habe natürlich gehofft, dass es so bleibt. Aber das war Quatsch, hätte ich auch selbst drauf kommen können, heut Morgen beim aufstehen war die Übelkeit und der Druck im Bauch wieder da, und sie haben mir gleich noch Kopfschmerzen mitgebracht

Bei mir schwanken die Symptome über den Tag verteilt, morgens und abends ist die Übelkeit dominant. Über den Tag verteilt sackt mir ab und zu der Kreislauf ab, dann wird mir schwindelig und ich krieg zittrige Knie. Gelegentlich kommen noch Kopfschmerzen dazu und Erschöpfung ist eher so ein Dauerzustand, wahrscheinlich auch psychisch bedingt.
Dazu ist meine Verdauung sehr träge geworden. Und das obligatorische Ziehen im Unterleib. Jedes einzelne Zipperlein für sich ist jetzt nicht so dramatisch, aber die Kombination und die Beständigkeit gehen mir auf den Keks.
Ich mach das echt nur mit, weil ich muss

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleiben bei euch die Anzeichen immer gleich ?

Antwort von ellivanelli am 03.12.2018, 9:17 Uhr

Huhu guten Morgen.

Bei mir Wechseln die Anzeichen/Symptome fast täglich! Vor 2 Wochen hatte ich für ein paar Tage gar keine Anzeichen mehr, wirklich gar nichts. Dann war mir Wieder ein paar Tage sehr übel und schwindelig. Heute ist mir nicht übel aber ich bin wieder Hundemüde und meine Brüste tun bei jeder Berührung weh. Nächste Woche sieht es bestimmt wieder anders aus. :)
Allerdings muss ich sagen, die Müdigkeit ist jeden Tag mehr oder weniger zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleiben bei euch die Anzeichen immer gleich ?

Antwort von Kasi88, 9. SSW am 03.12.2018, 9:25 Uhr

Guten Morgen,
Bei mir schwankt es auch...mal ist alles super und ich fühle mich total fit und merke eigentlich nichts...dann ziept und drückt es mal wieder mehr...mal ist mir übel, mal spielt der Kreislauf verrückt...
Samstag war so ein Tag, da hätte ich nur schlafen können und war wirklich dauermüde...
Kopfschmerzen plagen mich auch hin und wieder...achja und meine Brust ist sehr empfindlich und sehr prall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleiben bei euch die Anzeichen immer gleich ?

Antwort von Kasi88, 9. SSW am 03.12.2018, 9:32 Uhr

Was auch eigentlich immer konstant bleibt ist der verstärkte Ausfluss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleiben bei euch die Anzeichen immer gleich ?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.12.2018, 10:06 Uhr

Ja müde ist glaub ich ein Dauerzustand.. aber die anderen Zeichen : seit 2 Tagen ist da fürs erste Ruhe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bleiben bei euch die Anzeichen immer gleich ?

Antwort von Aline16 am 03.12.2018, 12:48 Uhr

Huhu!
Also ganz am Anfang (ein paar Tage nach ES) hatte ich schon ziemliches UL Ziehen und ich wurde direkt geruchsempfindlich, dann ging es ein paar Tage und dann fing es an in der 4./5. Woche mit Verstopfung, Blähbauch, Übelkeit ab und zu und vor allem die Müdigkeit hat eingeschlagen wie eine Bombe

Das wurde dann in der 6. Woche besser, also mir ging es fast gut und dann seit letzter Woche wurde alles schlimmer gefühlt, ich habe teilweise echt starke UL Schmerzen und Ziehen was echt weh tut und die Übelkeit wird schlimmer, ab und zu habe ich auch noch wahnsinnig Blähungen die dann aber nicht raus wollen, das ist besonders schön und schmerzt gar nicht im Darm
Am schlimmsten ist aber tatsächlich die Müdigkeit, ich könnte immer schlafen, immer.

Ich hoffe einfach, dass es in ein paar Wochen besser ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen

Hallo meine lieben sagt mal habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen? Seit ein paar Tagen habe ich eine sehr empfindliche Brust und meine brustwarzen sind dunkler geworden. Ich habe noch so lange zu hibbelig, meine nächste Periode kommt erst zum 13. Heute hatte ich auch ...

von Tiffimama 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben Noch jemand hier der ansolut keine Anzeichen hat? Bin aktuell in der 8 ssw und ET am 6.7 aber ich merke überhaupt nichts das ich schwanger bin. Natürlich kann ich mich freuen wenn es so ist aber so bisschen Übelkeit ...

von Naalaa, 8. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Ich nehme eigentlich die Pille, musste aber neulich Antibiotika nehmen, wobei ich meine Pille nur 2 Tage genommen habe, als ich das Antibiotika angefangen habe zu nehmen, tracke meinen Zyklus und habe genau in ...

von lucix, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5+2 ssw und keine Anzeichen

Hallo Zusammen Ich habe vor 3 Tagen Positiv getestet am Freitag und Sonntag normaler Test mot streifen und Clear Blue mit Wochenanzeige ( +2-3) Wenn ich nicht 2 mal einen Positiven Test in den Händen hätte würde ich es nicht glauben, denn ich habe keinerlei ...

von stephi5 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr

Guten Abend liebe werdende Mamis‘s. Ich war am Samstag wegen so starken Schmerzen im Krankenhaus, dort war alles tip top. Wir haben sogar zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen (6+6). Es war so ein schönes Gefühl doch nun habe ich kein ...

von Lulu1005, 8. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Ich bin heute ES +9 und mir geht es seit gestern überhaupt nicht gut. Ich habe seit gestern morgen Unterleib und Rückenschmerzen wie bei der Regel. Dann kommt noch hinzu das mir schlecht ist, Mein Kreislauf spinnt bin innerlich so zittrig. Mir ist ständig schwindelig und ...

von Mama123? 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Naaaa Mädels :), ich glaube, dass meine Hormone momentan total durch sind. Ich bin heute so nah am Wasser gebaut, total unnormal. Ansonsten tun mir meine Brüste bei Berührung weh. Und last but not least: Ich hab das Gefühl, meine Mens ...

von AnniesWelt, 6. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr?

Hallo ihr lieben Kugelmamis Wie geht es euch? Ich bin heute ES+13 (Am Donnerstag NmT) Nun zu meiner Frage: Hattet ihr vor dem Positiven Test Anzeichen? Ich weiss das vieles der PMS gleicht, trotzdem Interessant zu wissen

von eNana90 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo, ihr lieben, ich habe mich jetzt an dieses Forum erinnert, mein kleiner ist im August 13 geboren. Nun möchten wir ein zweites Kind. Die Entscheidung ist ziemlich kurzfristig gefallen. Diesen Monat :-) Meine Mens. müsste am 4-6.November wieder kommen, diesen Monat ...

von trallala 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.