Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 30.11.2018, 9:40 Uhr

Ich glaub ich muss mich verabschieden

Seit zwei Tagen wurden die Symptome schwächer , gestern hatte ich komische Rückenschmerz und heute ist die Müdigkeit weg und ich fühl mich emotional plötzlich total ausgeglichen . Da stimmt was nicht . Ich sitzt jetzt beim Arzt aber hab nicht mehr viel Hoffnung . Der Test ist zwar positiv aber schwächer als die Tage davor ich fühl mich total seltsam

 
7 Antworten:

Re: Ich glaub ich muss mich verabschieden

Antwort von Girly08, 6. SSW am 30.11.2018, 10:23 Uhr

Warte mal ab was der Arzt sagt. Bei mir ist auch alles anders diesmal, immer nur ab und an Kreislaufprobleme und ein unwolliges Gefühl im Magen, aber keine direkte Übelkeit noch nicht. Ich habe bereits Kinder und bei allen war mir schlecht, diesmal könnte es anders sein, mal abwarten. Wünsch dir alles gute und lass uns wissen was los ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss mich verabschieden

Antwort von Aurora24, 8. SSW am 30.11.2018, 10:31 Uhr

Hallo ,
Mach dich nicht verrückt. Auch wenn der Test schwächer ist, bedeutet nichts. Und die Symptomen kommen und gehen. Also warte mal ab, was der Arzt sagt.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss mich verabschieden

Antwort von Jippie am 30.11.2018, 11:35 Uhr

Ich war beim Arzt und ja die Schleimhaut ist noch gut aufgebaut und schaut nach schwanger aus . Ich hatte halt schon einige Fehlgeburten und bin deshalb etwas nervös.
Sie hat mir jetzt blutabgebommen und bekomme ab heute wohl Progesteron. Muss jetzt nochmal rein .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss mich verabschieden

Antwort von Girly08, 6. SSW am 30.11.2018, 12:01 Uhr

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss mich verabschieden

Antwort von Aurora24, 8. SSW am 30.11.2018, 13:54 Uhr

Schön zu wissen, dass alles In Ordnung ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss mich verabschieden

Antwort von ZitronenKeks1989, 9. SSW am 30.11.2018, 14:28 Uhr

Der grösste Feind sind wir selber .. Versuch dich zu entspannen... meine Schwester wollte nach 4 fg Urinteststreifen kaufen um selber es auch zu überprüfen.. die Verkäuferin guckte sie nur an und sagte .. Schatz das brauchst du nicht ..Du brauchst das und gab ihr ein Lavendelbad in die Hand .. Mein Neffe ist jetzt 5 < 3 .. meine Freundin die Hebamme und auch schwanger ist meinte sie vertraut da einfach auf ihren Körper .. warum wieso ein Test anders ausfällt stecken wir nicht drin .. Du hast jetzt nichts schlechtes vom fA gehört .. Du hast keine Blutungen... Versuch dich einfach zu entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss mich verabschieden

Antwort von Maroulein am 02.12.2018, 23:28 Uhr

Man kann sich das Nachtesten sparen,die unterschiedlich starken Linien sagen zum einen wenig über den tatsächlichen HCG stand aus,da der Farbstoff nicht unbedingt gleich stark aufgetragen sein kann,zum anderen bist du ja keine Maschine,die Konzentration im Urin kann schwanken.
Zum anderen steigt der Wert schnell,fällt aber langsam, deshalb ist ein nachlassen der Symptome nicht auf einen Abort zurück zu führen ,vielmehr hat sich Dein Körper daran gewöhnt und deshalb lassen die Symptome nach.

Ich fand immer dass man sich ab dem dritten Monat,bis der Bauch anfängt zu wachsen ,oder man das Kind spürt eh immer komisch unschwanger fühlt,weil es eben nicht greifbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.