Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88, 9. SSW am 02.12.2018, 22:49 Uhr

Etwas ab vom Thema, aber zum schmunzeln...

Hat noch jemand gerade RTL an?
War gerade eine Familie, die Frau hat bei der Entbindung einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst...
Sie hat so geschrieen und um Hilfe gerufen, dass Passanten gleich mehrmals die Polizei angerufen habe... die sind dann schließlich im Kreißsaal gelandet
Es wäre sehr heiß gewesen und die Fenster waren auf und die Frau stand wohl direkt am Fenster...
Ich denke wir sollten hoffen, dass die Kreißsäle klimatisiert sind

 
3 Antworten:

Re: Etwas ab vom Thema, aber zum schmunzeln...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 03.12.2018, 11:36 Uhr

XD meine Freundin hat IM Auto entbunden.. der Mann lief panisch im Krankenhaus rein und schrie um Hilfe .. was denn los..meine Frau bekommt ein Kind .. Ja herzlichen Glückwunsch... im Auto!!!... da fingen alle plötzlich schnell an zu telefonieren Ärzte kamen zugerannt . Und die Blicke der werdenden Mütter als sie mit herunter gelassener Hose durch das Wartezimmer musste die Nabelschnur baumelte und sie ihr Kind in den Armen hielt .. ein Mann sagte nur zu seiner Frau .. mach bitte sowas nicht ich würde sterben ... aber sie sagt die Geburt war einfach nur entspannt und echt toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas ab vom Thema, aber zum schmunzeln...

Antwort von Aline16 am 03.12.2018, 12:44 Uhr

Das habe ich gestern Abend auch gesehen mit meinem Freund und wir haben uns beide ungefähr so angeschaut:

Und dann fiel mir sieden heiß ein, dass unser Monat ja auch der Juli ist und jetzt bete ich glaube die nächsten Monate, dass entweder alles super klimatisiert ist oder der Sommer bitte nicht so ein Sommer wie dieses Jahr wird, sonst sehe ich mich da auch schon mit Blaulicht Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas ab vom Thema, aber zum schmunzeln...

Antwort von Kasi88, 9. SSW am 03.12.2018, 15:32 Uhr

Ohjaaa
Habe es eben meiner Schwiegermutter erzählt, die meinte bei uns wäre der Kreißsaal klimatisiert
Nachfragen werde ich aber doch noch mal zur Sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.