Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aline16 am 01.12.2018, 8:46 Uhr

Das Herzchen blubbert ♥

Guten Morgen ihr Lieben,
entschuldigt bitte, dass ich auf meinen letzten Post nicht mehr geantwortet hatte, aber ich habe mich die letzte Woche komplett auf das Sofa verzogen, weil ich teilweise echt Probleme hatte nur zu laufen, weil ich sooo ein Ziehen und starkes Stechen manchmal im Unterleib habe das ist echt nicht schön.
Hatte dann mal versucht die Fenster zu putzen und bin nach dreien wieder auf das Sofa geflüchtet, ziemlich nervig wenn man quasi nicht mehr viel kann

Aber ich hatte jetzt meinen zweiten Termin bei 6+2 und das Herzchen hat so richtig schön geschlagen, ganz wild und fest und Leute, DAS ist vielleicht mal ein verrücktes Gefühl wenn du das erste Mal siehst, dass genau das bei dir im Körper gerade abgeht, ich war ganz hin und weg und kann das immer noch nicht richtig glauben

Habe dann auch meinen Mutterpass bekommen und bin, außer die Schmerzen, eine super glückliche Frau mit Blubberherz-Baby im Bauch.

Wie ist es bei euch? Hattet ihr auch schon alle den Termin für's Herzchen schauen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

 
4 Antworten:

Re: Das Herzchen blubbert ♥

Antwort von Rosali14618, 8. SSW am 01.12.2018, 13:51 Uhr

Ach das freut mich für dich

Ich durfte letzte Woche bei 6+4 auch das erste Mal das Herzchen blubbern sehen...es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich musste auch ein paar Tränchen verdrücken weil die Zeit davor nicht ganz so einfach war.
Am Dienstag bekomme ich dann auch endlich den Mutterpass und darf hoffentlich noch mal ein Blick auf unser Krümelchen werfen

Da erträgt man doch alle Schmerzen, Übelkeit und Müdigkeit gleich viel leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen blubbert ♥

Antwort von Inflames am 01.12.2018, 16:27 Uhr

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen blubbert ♥

Antwort von shsa83, 6. SSW am 02.12.2018, 3:31 Uhr

Ich hab am 6.12. Termin bei 6+1/6+2 ich hoffe auch sehr das man den Herzschlag schon sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen blubbert ♥

Antwort von Aline16 am 03.12.2018, 12:38 Uhr

Danke euch
Es ist echt ein Wahnsinnsgefühl, wenn man das erste Mal sieht wie da etwas pocht und dann ist es in deinem Körper und wächst dort heran, klar verkraftet man die Schmerzen und anderen Dinge besser, aber ich bin dann doch echt froh, wenn es mir hoffentlich gut geht in ein paar Wochen ...

shsa83: Oh an Nikolaus! Na das ist doch mal ein schöner Tag und ein tolles Zeichen würde ich sagen, ich drücke dir die Daumen für den Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.